• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Cleaning....

Begonnen von Gizmo, Oktober 11, 2004, 11:06:42

« vorheriges - nächstes »

ulridos

also eigentlich müsste hier noch in der verlängerten Außenkante der Rückleuchte nach unten hin eine Fuge sein...  geht bis unten hin...

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Gizmo

Das mit der aussenkante hab ich schon gesehen, weiß was du meinst :)
war an meinem cabby und hab geschaut.

Jetzt überleg ich grad ob ich das ganze Auto lackieren lassen soll...
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

da_18_ni

aber wie mache ich die heckklappe so wie auf den bildern von volksfront? füllern oder wie?

Gizmo

Wie was meinst du? Das ganz normal gecleant?

10x14-Cabrio

die farbe heißt "Silverstone-Blue" und ist von der Exclusive Line von Standox. Hatte ich letztes Jahr auch auf meinen Cabby...
Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst (weil pro Liter um de 150?) kannst du auch in die Alfa Romeo Farbpalette zurückgreifen. Da gibts ne farbe die heißt "Azzura Novala". Sieht fast genauso aus ist nur nicht ganz so "floppig". Gefällt vielen leute mehr als das "originale" Silverstone Blue.

Zum cleanen kann ich nur sagen übertreib es nich. Wie schon gesagt wurde,  ist Geschmackssache:

:meinung:

Audi-Griffe am 1er Cab -->  :kotz1:

und ganz cleane Heckklappe is auch nich so mein Fall.

Der rest klingt ganz ok, das mit dem "Sonnenblendenstreifen" wöllt ich gern mal sehen.
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Gizmo

Also ich find die Griffe an dem Auto vom Volksfront oben sehr schick, das sind ja die audigriffe. aber ist geschmackssache deke ich.

An meinem Corsa htte ihc gar keine türgriffe, war aber auch nicht immer da wahre, da aber viel besser aus, das stimmt!

da_18_ni

Zitat von: GizmoWie was meinst du? Das ganz normal gecleant?

weisst du, dort wo ja das nummerenschild wäre gehts einfach gerade runter  und nicht extra rein. oke ist kompliziert doch du weisst sicher was ich meine.... 8)

Acme

Du meinst das Kenzeichen aus der Heckklappe verbannen... Da musste schon ordentlich schweißen, füllern macht man erst als letzten Gang vorm lacken.

Gizmo

@ da18 schau dir das bild mal richtig an, die ist einfach nur schwarz, aber da ist net gecleant, oder irre ich mich....

AUSTRIA-CABRIO

die heckklappe bei dems chwarzen ist schon ohne kennzeichenmulde

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

da_18_ni

will ich auch!
doch wie sieht es dann aus mit der beleuchtung des nummernschilds?

da_18_ni

Gizmo

Also ich würd sagen da ist noch die mulde drin (mach das mal etwas heller, dann siehst du die).

Wenn du deine heckklappe komplett cleanst setzt du dein nummernschild wohl auch in die heckstoßstange, dann kommt die beleuchtung natürlich auch da rein

Skatos

Das Blaue cab schaut so geil aus ohne türgriffe und mit den spiegeln !!! *lechz*
die farbe is halt nicht so meines :)
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Volksfront

Nein is keine mulde mehr drin,heck hab ich komplett gecleant,nummerschild wurde unten in die Stoßstange geclipst beleuchtung war die flche vom golf IV drin sieht man nicht.ich mach das bild mal heller.