• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was habt ihr für Fahrwerke?

Begonnen von Haidenhein, Februar 26, 2003, 20:47:41

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Original, kaputt, Pleite... was soll ich sagen..eigentlich gar kein FW?

:heul:

Was ist gut und Billig :?:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Magnum

Hm,also drin hab ich ein 60/40 von Gossow. Kennt kein Schwein und so ist es auch... Na ja also nciht ganz. Zuerst schlug es halt schon vorne ab und zu durch... ABer nachdem ich Begrenzer eingebaut hatte ging es. Bin nich 100 Pro zufrieden, aber es ist ok.
Sparen tu ich auf ein KW Gewinde!

hab die origonolen drinn.

was guckst du?? :shock:

digifant

Ich habe ein Jamex 60/40 drin.

War schon vom Vorbesitzer eingebaut, sicher etwas billiger als KW oder so. Aber auch nicht soooo toll.

Manchmal denk ich, ich werd hier gleich seekrank. Und außerdem hab ich die böse Vermutung, dass durch das schlechte Fahrwerk meine Bremse gelitten hat. Denn da ist ein Teil locker, das ständig rappelt.
War damit beim ADAC-Mann und wir haben stundenlamg nach dem Grund dieses Geräuschs gesucht. Ist aber wohl nix schlimmes, hoffe ich zumindest.
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

Jeti

Holà!

Zur Zeit ist Serie drin - aber da schon die Dämpfer auf sind - durfte es diesen Winter ein KW-Gewinde sein mal sehen, geht dritte Märzwoche rein ...

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

dani_ZH

H&R Cupkit
Wird Frühlings vorne noch tiefergelegt :D

PS: Seit froh wohnt ihr nicht in der überteuerten Schweiz  :evil:
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

yxin

hab jamex 40/40 drin
dazu koni gelb, vorne so ausgepfiffen, dass ich sie schon komplett zugedreht habe *g*

schlägt auch ständig durch...

wenn ichs mir irgendwann leisten kann, kommt n fk-gewinde oder sowas rein...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

ist zwar ein altes thread aber egal:

ich habe ein komplettes bilstein FW mit bald eibach federn :D
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

ich hab auch ein bilstein aber nicht verbaut !!! *gg* @ thomas
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cabdriver

Hi,

fahre ein H+R Gewinde.
Bin ganz zufrieden damit. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Preislich liegt es so im mittelmaß mit ca. 900 Eur

mfg
Chris

Blackcab

Hi,

hab' auch das Original-Fahrwerk wie Classic Line  93 und Ulo und des bleibt auch so.
Jetzt sind wir schon 3.

Gruss
Blackcab

Jeti

Habs damals ja schon geschrieben und Wort gehalten  :D

Muss wirklich sagen, das ist das beste, das ich mir vorstellen kann, ausser, das ich die Härteverstellbaren nicht kenne ...

... Wenn nur diese dämlichen Achswellen im Weg wären  :?  :evil:  :x  :twisted:

TomG2

Koni/ H+R  nur leider noch nicht drin... :oops:

Mfg Thomas

ulridos

40 mm Fintec- Federn mit Koni 30mm Rebound, hinten Nutenverstellung, Konis nicht zugedreht, also sogar noch komfortabel zu nennen :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)