• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Toscana edition

Begonnen von La cave, Oktober 12, 2004, 09:07:55

« vorheriges - nächstes »

La cave

Hallo, Ich bin Bérenger und ich wohne in frankreich
Ich besitze die Toskana Farbausgabe schwarz, und ich mache Partei des fred59forums. Ich Strecke Ihr Forum von Zeit zu Zeit, das mir die sehr sympathische Luft hat! Verhing mein Golf cab von 91. Die Optionen und Eigenschaften: Mein Kraftfahrzeug ist ein Golf cab von 1991 GLI 1800. meine Optionen oben:
- Heizsitze aus Leder mit Neigung der Grundlage der Sitze.
- Elektrische Einstellung der Feuer.
- Servolenkung.
- Elektrische Scheiben.
- Zentralisierte Schließung.
- Alarme + beeper FX.
- Jantes BBS RS 001.
- Federn kurze regulierbare spax und Koni Härte -4 cm.
- Topf remus.
- Gewechselter Motor 25.000 km.
- Verdeck alpaga mit bedeckt Verdeck aus Leder.
- Diamantenfeuer.
- Elektrische Antenne.
- Instrumentenbrett von Corrado und Golf III
- Änderung hinkt und Kupplung von GTI 16

Die Photos:








Tief betrübt für mein deutsch (Übersetzer), und hat bald

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

cabman59


MSP

Ce qui s'écroule justement encore me: Ton club de distribution paraît très intéressant. De quelle voiture est-il ? AUDI TT ?

Beau jour encore
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

La cave

Entschuldigung mich Andreas, aber ich begreife deinen Satz nicht... Kannst du es neu formulieren?

MSP

Je l'essayerai...

De quelle voiture est-elle cette partie ? (Et comme il s'appelle en français ?:-))



Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

La cave

Der Tunnel  "le tunnel en francais" (leicht geändert), stammt aus Golf3, der Geschwindigkeitsknopf stammt ihm aus Essen im letzten Jahr

Thyssen2k

msp, meinste "décalez le levier" ?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

La cave

Der Hebel mußte geschnitten werden, denn der Stamm wurde im Instrumentenbrett des Corrado stoßen :wink:

cabman59

punaise comment y parle bien l'allemand mon ptit la cave :hurra:

JR

I love "Bubblefish-Translations" :-)

Nice Cabby...

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

La cave

Babel fish yes :wink: . You understand or not? I'm not german, that's clear :lol:

JR

Ya,

I understood what you mean. If I would try to write something in french you will smile, too :-)

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

Thyssen2k

its understandable... but try the following:

http://translate.google.com/translate_t

its a bit better i guess...

regards.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

La cave

Zitat von: Thyssen2kits understandable... but try the following:

http://translate.google.com/translate_t

its a bit better i guess...

regards.
danke, Ich wechsele dann von Übersetzer :roll: