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Gutes Angebot für Golf I Cabrio???

Begonnen von Emily, Oktober 12, 2004, 09:23:27

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Emily

Hallo!
Wir haben ein Golf I Cabrio für 250,00 Euro angeboten bekommen, und sind uns nicht sicher ob wir es kaufen sollen. Vielleicht kann uns hier jemand etwas bei der Entscheidung helfen. Hier also ein paar Daten: Baujahr 1980, gelaufene km 205.000, neues Stoffverdeck, neue Reifen, neue Stossdämpfer hinten. Der TÜV läuft diesen Monat ab, um neuen zu bekommen müssten wohl lediglich beide Einstiegsleisten geschweisst werden. Leider hat das Fahrzeug keinen Kat, wir wollen ihn jedoch wenn dann auch nur im Sommer als Zweitwagen anmelden.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Emily

MSP

Wenn der Motor in Ordnung ist, würde ich zuschlagen. Vor allem mit den Neuteilen hört sich das Angebot sehr gut an...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

zustimm...

nur man sollte auf jeden fall darauf achten, ob der irgendwo noch woanders rost hat.

wie die typischen golf 1 limo stellen.

wenn der rest stimmt, zuschlagen... jenachdem was das auch für ein motor ist, kann man sogar ein kat nachrüsten.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

lunima

für 250 mit neuem Verdeck kann man eigentlich nicht viel falsch machen.... gibts Bilder von dem Teil?? :foto:

Ogni

Meiner Meinung nach ist das Beste in solchen Fällen immer jemanden mit zu nehmen der da Ahnung von hat. Was nützt einem ein billiges 250? Cabrio wenn sich nachher herrausstellt das noch viel mehr gemacht werden muß. Und gerade wenn man selber nicht viel machen kann wird das schnell sehr teuer.
Habt ihr nicht einen Freund oder Bekannten der sich auskennt und mal mitkommen kann? Oder fragt in einer Werkstatt nach ob die sich den Wagen anschauen können. Das kostet meist nicht viel und ist billiger als der Ärger später.
Vieleicht wohnt ja einer aus dem Forum in eurer Nähe. Woher kommst du den oder wo steht das Cabrio?
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

A.T.

Wann ist die EZ von dem Cabrio?

Kan meinem Vorschreibern nur zustimmen. Nehmnt jemanden mit der Ahnung davon hat. Und achtet darauf das sonst möglichst kein Rost da ist.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

gti_1990

naja mit BJ 1980 wird wohl auch die EZ gemeint sein!

und du solltest aufjedenfall jemanden der sich auskennt dazuziehen oder mach nen ankaufstest, dann werden die vom adac dir wohl sagen was du brauchst!!

A.T.

Ich wollte den Tag und den Monat wissen. Aber ist egal! Hat sich erledigt!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

spiti-jc

Kommt auch immer auf das eigene Schraubertalent an. Kann man selbst schweissen, oder das billig machen lassen, würde ich die Karre kaufen, weil ja viele Neuteile dran sind.
Kann man nix selbst, sollte man sich im sommer mal ein Cabrio fürs Wochenende leihen, weil einen ein so altes Golf Cabrio schnell in den Ruin treiben kann.
Andererseits gibts im Moment schließlich schon Autos für 1000 Euro mit neuem TÜV ;) .
Gruß André
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