• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

luftfilterschnäppchen ODER?!

Begonnen von gti_1990, Oktober 12, 2004, 18:44:08

« vorheriges - nächstes »

gti_1990

jo dann bin ich ja zufrieden! mal sehn was der bringt!

@muglfahrer sowieso is kärntn a waunsinn!!

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ulridos

ach ja... und den Karton dazu habe ich auch noch....

Ich könnte ihn auch noch auswaschen und schreiben "war nur 50km im Einsatz"... mach ich abba nich  ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

premium-golfer

Ich hatte es ja schon mal angesprochen, ich habe denn RE Motor. Dafür gibt es ja keine offenen Systeme. Kann mir das jemand sagen, wie ich denn Lufi ändern kann bzw. ob es doch einen gibt der passt? Sollte ich auch eingetragen bekommen?!
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

Little Wil

Es gibt einen sehr flachen Trichterfilter von Supersport, allerdings ist der Durchmesser des Gummiadapters zu groß. Der passende Gummiadapter gehört zu einem Trichter, der zu lang ist. Ich konnte einen Händler in Düren überreden die Ringe zu tauschen. Ich brauche den Trichter allerdings nicht mehr, da er auf den KR nicht passt ;-)
Es gibt sogar ein Gutachten vom Tüv Automotive dazu, ist allerdings wahrscheinlich nicht das Papier wert, auf das sie gedruckt ist.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***