• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wieviel spiel darf in ner antriebswelle sein

Begonnen von Klausi, Oktober 14, 2004, 10:09:41

« vorheriges - nächstes »

Klausi

hab leider immer noch nich richtig rausgefunden ob das normal ist wenn ich beim aufgebockten auto am getriebe die achswelle festhalte ich das rad leicht drehen kann, so das man shon merkliches spiel in der achswelle merkt, somit hab ich an beiden gelenken spiel, ist das nu gut oder mach die antriebswelle die hufe??
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

spiti-jc

wenn sie beim fahren Geräusche macht, ist sie Schrott, sonst nicht.
Gruß André

Klausi

hab das gefühl das sie beim beschleunigen klackert, also man merkt nen komisches ruckeln im gaspedal, kann mir nich vorstellen das es der motor is, oder es fühlt sich typisch nach ausgeschlagener achse an, weil es abhängig von der geschwindigkeit ist und nicht von der drehzahl
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km

daxie

klackern in antriebswelle...=> antriebswelle defekt..hatte ich auch vorne links...sehr unangenehmes geräusch..
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

GTISven

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Klausi

ui da muss ich doch mal weiter genau aufpassen, leider kann ich noch nich sagen das ich geräusche hören, aber schön is das fahren nich

gut danke für die kleine lehrstunde
Gruss Klausi
z.Z. 116000km