• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Teilenummern für Zierleisten?

Begonnen von Lizah, Oktober 17, 2004, 18:11:53

« vorheriges - nächstes »

Lizah

Hallo!

Nachdem mir irgendwelche Idioten drei Zierleisten abgerissen und geklaut haben  :( suche ich immer noch nach Ersatz - leider seit Monaten vergebens.

Kann mir jemand die Teilenummern folgender drei Zierleisten sagen:

vorne links (Kotflügel)
vorne rechts (Kotflügel)
Mitte rechts (Beifahrertür)

Es handelt sich um die breiten schwarzen Zierleisten mit Chromstreifen in der Mitte.
Könnte mir da jemand mit den Teilenummern weiterhelfen oder hätte sogar welche abzugeben?? *hoff*

DANKE!
Und Grüße! ;-)
Lizah

familie-b

hallo lizah,
das müssten sie sein:

vorne links (Kotflügel)       171853507 EG8
vorne rechts (Kotflügel)     171853508 EG8
Mitte rechts (Beifahrertür)  171853516 EG8

grüsse
micha

AUSTRIA-CABRIO

was  kostet denn der spass?

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Sportliner

Zitat von: AUSTRIA-CABRIOwas  kostet denn der spass?

gruß michi

Pro Stück 18 Euro.

Lizah

Hallo "familie-b", vielen lieben Dank für die Teilenummern!!! :-)

Sportliner, wie kommst Du denn auf 18 EUR/Leiste? Was ist das für eine Quelle? Bei VW gibt es sie nicht mehr. Redest Du von Classicparts oder Volkswarenhaus?

Grüße
Lizah

Markus_K1

hätte ja noch nen kopletten satz in schwarz liegen....

nur ist das immer assi mit dem versand :wink:

aber falls interesse besteht einfach mal per PN weiter schreiben :mrgreen:

Gruß Markus

Lizah

Hallo Markus,

Danke für Deine Meldung, aber ich brauche die schwarzen mit Chrom in der Mitte.

Der Trick beim Versand ist: Die Leisten in einen größeren flachen Karton legen, und zwar diagonal. Auf diese Weise ist die Seitenlänge des Pakets nicht so groß und das Porto kostet nur 6-7 EUR.

Grüße

Lizah

MSP

Bei www.bullock-style.de gibts Chromleisten für ca. 60 EUR. Aber ich glaube, dass sind die schmalen, ohne das schwarze Plastik aussenrum...(?)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

Versand : Zierleiste in Rolle und dann mit DPD ... kostet 4 EUR...  schon dreimal gemacht....  :)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

ich schau gleich mal in meinem Keller ob da noch was ist....es könnte sein...

auf jeden Fall habe ich noch die Originalleisten von meinem 80er Cab, schw mit chrom  ... aber da weiß ich nicht, ob ich mich trennen möchte. Die sind deutlich dicker als die späteren Zierleisten und ich habe die noch nie auf einem anderen Cab gesehen....  (einer der Punkte, warum ich glaube eib Vorserienmodell zu haben, auch die orig. Farbe schwarz gabs 1980 nicht, die Rücklehnenverriegelung ist aus dem Käfer, die gravierenden Rostschäden.... )

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

Mein 80er GLI war abba auch schwarz und gerostet hatte der auch:?:
Das reicht glaube ich nicht *lol*
Gruß André

ulridos

habe nachgeschaut.... ich habe noch für die rechte Tür in einwandfrei und für beide Seitenwände hinten... da ist der Kunststoff hinten am Ende nicht mehr so schön....

Lizah

Hallo Ulridos,

vielen Dank!!!! Das ist echt lieb von Dir! Leider habe ich Deine Einträge jetzt erst gesehen, weil meine e-Mail-Benachrichtigung anscheinend nicht mehr funktioniert :-( und da dachte ich, hier wäre nix mehr geschrieben worden.

Leider hast Du ja nur eine Leiste passend für mich, da die zwei andern für hinten sind. Ich brauche die beiden vordersten (Kotflügel) sowie die für die Beifahrertür. Letztere jetzt einzeln von Dir zu kaufen, bringt auch nicht viel, weil ich mir dann sowieso noch bei eBay welche ersteigern muß, und da muß ich dann ja den kompletten 6er Satz kaufen....

Was sind das bloß für Schweine, die mir die Leisten abgerissen (und das Auto aufgebrochen) haben???  :evil:

Hier in den Straßen meiner Nachbar***aft gibts etliche Golf Cabrios - ich möchte ja garnicht wissen, an welchem von denen meine Leisten jetzt dran sind...  :(

Frustrierte Grüße

Lizah