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Corrado Cockpit - Ich drehe noch durch mit dieser Sch...Help

Begonnen von VWStyleCars, Oktober 20, 2004, 12:13:34

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VWStyleCars

Moins...

bin gerade dabei, ein Corrado Cockpit in mein Cabrio einzupassen, aber irgendwie will das alles nicht so, wie ich will...
hat jemand vielleicht mal ein par Bilder, wie es aussieht, wenn es eingebaut ist, oder auch mal Bilder direkt vom Umbau...???

Ich habe zwar jetzt angefangen, aber irgendwie bin ich der Meinung, das am ende alles krum und schief drin sitzt...

Ich habe zwar schon überall ein par Beiträge dazu gefunden, aber irgendwie funktionieren die Links zu Bildern oder ähnlichem nicht mher...
vielleicht hat ja jemand welche auf der festplatte...
Wäre für Hilfe und Unterstützung dankbar...

Markus_K1




Gruß Markus

wildcab

hast du die querlenkstrebe zersägt bzw angepast und wieder schon eingesetzt sonst past nicht

VWStyleCars

nein... bin bis jetzt nur soweit, das es erstmal zwischen die A-Säulen passt und den Bogen an der Scheibe habe ich angepasst... an den seiten müssen natürlich wieder platten vorgeklebt werden...
aber wie befestige ich das cockpit dann vernünftig, das es fest ist und nicht bei der ersten bodenwelle auf den rücksitz fliegt? den am cockpit selber sind ja eigentlich so gut wie keine halterungen mehr dran... und die orginalen am golf passen ja auch nicht...
vorne liegt das cockpit im moment auf den orginalen haltern auf...
was mich noch am meisten stört, das es an der fahrerseite viel höher sitz, als auf der beifahrerseite... und an der beifahrerseite ist es irgendwie auch völlig instabil...
wie verstärke ich das cokpit am besten und wie befestige ich irgendwelche winkel, um das cokpit so mit der karosserie zu verschrauben??
querlenkerstrebe will ich ganz zum schluß machen, wenn das cockpit selber erstmal passt...?!? oder geht das dann schief???

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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