• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was für Lautsprecher vorn und hinten einbauen?

Begonnen von Lord Cabrio, Oktober 20, 2004, 21:56:10

« vorheriges - nächstes »

Lord Cabrio

Hallo,
ich möchte gern die originallautsprecher in den türen und in den hinteren pappen gegen leistungsstärkere Lautsprecher austauschen, ohne irgendetwas umzubauen oder grossartig einzupassen.
Hab nen 1er Cabrio bj90. Vorne sind Original  1 Hochtöner und ein Lautsprecher in der türablage pro seite drin.
Hinten sind ovallautsrecher in den seiten drin.

Benötige gute Lautsprecher für normalen 50 Watt radiobetrieb für mitten und höhenbetrieb. Habe nämlich für den tieftonbetrieb eine Röhre im Kofferraum mit verstärker liegen.

währe über empfehlungen von passgenauen Lautsprechern sehr dankbar. :thx:

Gruss Christian
[/size] [/color]

spiti-jc

hi,

willkommen im forum :D

habe mir gerade die Blaupunkt GTx 462 gekauft. sind die ovalen in 4x6 Zoll. Sollten bei Dir hinten passen, ich habe die vorne, weil meiner 89 ist.
Betreibe die auch ohne Verstärker und bin da angesichts des Preises von 25 Euro hochzufrieden. http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=11827

ansonsten habe ich gerade vorhin beim "Thyssen" das folgende entdeckt(ziemlich weit unten) http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=5389
Gruß André

Ogni

Die Canton QS 13.2 passen vorne hervorragend. Der Hochtöner paßt ganz genau in den Ausschnit vom alten. Man kann lediglich an den Ecken einen Spalt sehen da die Originalen ja eckig und die von Canton rund sind. Ich habe mir da einen kleinen Rahmen aus Alu gemacht.
Die Lautsprecher wurden schon öfters hier im Forum vorgeschlagen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

ZitatIch habe mir da einen kleinen Rahmen aus Alu gemacht.

JOAR, will auch ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne