• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Versicherungsschaden

Begonnen von prinz25081976, Oktober 23, 2004, 11:48:46

« vorheriges - nächstes »

prinz25081976

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, bei mir wurde gestern Abend eingebrochen. Die kleine Seitenscheibe wurde eingeschlagen und Handy, Windschott, und die Persening gestohlen. So jetzt habe ich das Problem das ich mein Wagen nicht in einer Garage oder ähnlichem unterstellen kann und jetzt über das Wochenende kenne ich keine Werkstatt wo ich die Scheibe einbauen lassen kann. Habe gestern noch alle Wertvollen Sachen aus dem Auto rausgenommen außer das Radio, aber hat jemand eine Ahnung was passiert wenn in der zwischen Zeit mein Radio gestohlen wird weil der Wagen ist ja so zu sagen offen da rumstheht.

Schöne Grüße
Öner

Markus_K1

hi öner
von wo kommst du denn???

Gruß Markus

prinz25081976

Hallo,

ich komme Marienfeld das ist in der nähe von Bielefeld.

Markus_K1

mhhhh

das ist leider nicht in meiner nähe..
sonst würde ich dir ne scheibe einbauen :wink:

aber vielleicht gibt es wehn, der aus deiner nähe kommt und dir evtl. weiter helfen kann

Gruß Markus

prinz25081976

naja schade dann. aber trotzdem vielen dank

spiti-jc

Bielefeld, schade. Hier Nähe HH hätte ich sonst auch noch eine gehabt.

Willkomen im Forum ;) und bleib uns erhalten...
Gruß André

prinz25081976

Danke ich werde hier im Forum bleiben. Ich bin eigentlich schon länger hier im Forum angemeldet aber ich habe mein paßwort vergessen gehabt dann habe ich mich vorhin neu angemeldet.

Typ 53

Mit dem Radio ist egal wenn die Scheibe kaputt ist,bei offen Dach und Diebstahl ist ja auch versichert,da fest mit dem Fahrzeug verbunden!!!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

prinz25081976

Hallo Leute,

also ich habe heute morgen mit meiner Versicherung telefoniert. Also wenn jetzt bei mir eingebrochen wird und meine Autoradio gestohlen wird wird es nicht ersetzt weil das Auto nicht ordnungsgemäß zu ist.  Aber wenn das Auto mit offenem Verdeck abgestellt wird und das Radio geklaut wird, wird es von der Versichrung erstattet, weil das Auto ja ordnungsgemäß zu ist.

War dann auch heute morgen in einer Werkstatt gewesen. Die meinten weil der Rahmen von der Tür beschädigt ist muß die Tür auch ausgetauscht werden. Also das wird nicht für die Versicherung nicht billig. Weiß eigentlich jemand was so eine Tür neu kostet ??

Schöne Grüße
Öner

Thyssen2k

ZitatAlso wenn jetzt bei mir eingebrochen wird und meine Autoradio gestohlen wird wird es nicht ersetzt weil das Auto nicht ordnungsgemäß zu ist.

was ist das für ein blödsinn?

dein auto war doch zu... *kopfkratz* heh?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne