• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frontgrill

Begonnen von Cordi, Oktober 24, 2004, 14:50:58

« vorheriges - nächstes »

Cordi

Moinsen!

Ich suche ein Kühlergrill fürn Einser mit Einfachscheinwerfern. Die ohne Emblem in Cabriooptik gefallen mir nicht, sollte schon das klassische Design sein. Gibt es Firmen, wo man soetwas noch/schonwieder beziehen kann? Mit Chromrand wäre okay, gerne aber auch ohne...

Danke schonmal.

Thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

da_18_ni

....hmmmmm.... ist mir nicht bekannt.
hab meinem vom Bruch. schaust mal dort nach.

VW Vari

Hallo!

Mein Bruder hat ein einser Cabby und hat für sich ein Grill jetzt von E-Bay geholt. Mit Chromrahmen.... Für 45 ?.

Schau mal da an, vielleicht findest du welche...

Gruß

Vari
Gruß

Vari

Thyssen2k

oder im suche und biete posten ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

es gibt den alten dreiteiligen Grill ohne Chrom etc. sowohl bei VW als auch im Zubehör noch.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

saarpower

Willst du den mit VW-Zeichen?

yxin

aufn schrott mit chrom +zierleisten für 10?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Cordi

Gebraucht is immer so ne Sache, will eigentlich einen ohne Macken. Was kostet dat Teil den bei VW bzw. im Zubehör ungefähr?

Schrottplatz ist so ne Sache, hab meinen jetzigen zwar auch von dort, aber da ich im Osten wohne, sind die Einser echt sehr rar und somit auch recht schwer, einen auf`m Schrott zu finden...
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km