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klackern nach Manschettenwechsel

Begonnen von ssssven, Oktober 26, 2004, 10:33:53

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Dee

packden wagen mal auf ne bühne...und stell dich drunter...dann beweg mal die antriebswelle...rüttel dran. die sind so gut wie steif. d.h. wenn du ein bissel spiel beim vor und zurückbewegen hast ist das ok..sollte es aber erheblich wackeln ist entweder die welle lose oder die gelenke sind im sack
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:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

MSP

Zitat von: Thyssen2kjoar

rechts -> rechte in getriebe...

bin was verplannt heut :rot:

in der rechtskurve drückt die linke Welle ins getriebe, da der stossdämpfer vorne links einfedert (u.a. aufgrund der Zentripetalkraft, die das Auto in der Kurve nach aussen drückt)...

...und das auf nüchternen Magen...
*auchmalkopfkratz*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

also hatte ich doch recht *gr*

Zitat von: Thyssen2krechts? dann drückt sich doch die linke antriebswelle gegen das getriebe...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

golfteufel

my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93