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Kraftstoffpumpe

Begonnen von boyus, Oktober 27, 2004, 09:45:27

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wudino

Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

wudino

boyus besorg dir die Pumpen und die Hinterachse (sammt Stabi)
aus einem Rocco
http://forum.rowi.net/index.php?f=8
wenn du da die Achse holst hat der sicher auch den vorderen Stabi (vieleicht mit den Dreieckslenkern)
dann brauchst weder bohren noch diese blöde hintere Schelle
befestigen..
wenn ich mir die anschau.. wechseln wollt ich das nicht...
ausserdem sind roccoteile eh billiger...aber baugleich
mfg
Wudi
P.S. die Pumpe des 2H ist doch stärker wie die aus dem JH
(für den DX Bzw EV reicht aber die JH Pumpe)
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spiti-jc

habe den Stabi an meinem alten nachgerüstet, mußte einmal Löcher bohren, kein hema.

Das aus- und einbauen beim neuen ging dann noch viel einfacher. Sehe da gar kein Problem und würde erst Recht keine ganzen Querlenker verbauen. Dann müßte man wieder die Führungsgelenke umbauen, dazu Nieten aufbohren, neu verschrauben usw.
Drüber nachgedacht hatte ich beim Umbau auch kurz, zugegeben, aber dann habe ich das lieber gelassen. War im Rückblick auch echt besser ;)
Gruß André
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Niejoe

Zitatwürde erst Recht keine ganzen Querlenker verbauen.

Öhm wie jetzt? :?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

Zitat von: wudino
... hat der sicher auch den vorderen Stabi (vieleicht mit den Dreieckslenkern)
dann brauchst weder bohren noch diese blöde hintere Schelle
befestigen..
wenn ich mir die anschau.. wechseln wollt ich das nicht...

darauf war das bezogen.

will sagen ... Ich würde das lieber doch machen :)
Gruß André
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wudino

??Nieten aufbohren neu verschrauben ????
also die Antriebswelle ist ja draussen..
dann noch die untere Schraube am Dreieckslenker wegmachen..
(müsste ja schon weg sein zum ausbau der Antriebswelle)
Spurstange weg (eventuell mit Abzieher)
oben die 2 Schrauben entfernen und das Federbein beiseite legen..
deutlich mehr Platz
ausserdem gleich das Domlager überprüfen gegebenenfalls tauschen
2 Domlager = 50 Euro ca
jetzt noch die Schraube vom Gummimetalllager raus und den dreieckslenker hast in der Hand..
(das lohnt eh da jetzt alle defekten bzw porösen Gummilager bzw Spurstangenköpfe billig getauscht werden können.)
Da die 2 Schrauben (Spur und Sturzeinstellung)
nicht geöffnet wurden müsste Sturz und  Spur stimmen würde ich aber trotzdem prüfen lassen...speziell bei neuen Domlagern..
also der Ausbau am Rocco war ratz fatz über die Bühne
und der Einbau ist eh leichter (keine festen Schrauben lösen etc...)
im Roccoforum bist ja schon *ggg*
viel Erfolg
und viel Glück mit den Teilen
Wudi
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ergster

Er meint wenn du nen anderen Querlenker verbauen willst wo keine Traggelenke oder kaputte dran sind dann musst an dem alten die Nieten womit die Gelenke fest sind aufbohren wenn noch die 1. drin sind um die Traggelenke tauschen zu können
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wudino

Traggelenke = Spurstangenkopf oder Achsgelenk??
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spiti-jc

achsgelenk.

Hatte ganz vergessen, das das ja nur mit einer Schraube und nem Splint fest ist :oops:

Naja, ändert aber immer noch nix an meiner Meinung (engstirnigbin :) )
Gruß André
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wudino

es gibt immer 2 Wege...
:-)
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