• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kraftstoffpumpe

Begonnen von boyus, Oktober 27, 2004, 09:45:27

« vorheriges - nächstes »

boyus

Suche die Teilenummer der Kraftstoffpumpe vom 2H

oder: passt die Pumpe vom 19E an den RE ???

PF Kraftstoffpumpe : 191 906 090
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Thyssen2k

2H benzinpumpe: 867 906 091

kannste aber auch

191 906 232 A
171 959 459
N 904 220 02

nehmen ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

so n Quatsch. Die anderen Teile sind Montagezubehör die mit erneuert werden müssen/sollen.

Die N 904 ... z.b. wird wohl ne Schlauchschelle sein ;)
Gruß André

MSP

Du solltest eigentlich alle Digifant-Pumpen von G2 und G3 verwenden können, also vom G60, 16V G60, 2.0, 2.0 16V... Evtl. auch die von der Simos Einspritzung, weiss aber grad net, ob die den benötigten Druck schaffen...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

boyus

Ich kann also die Pumpe vom Spender Golf 2 nehmen, die sollte ja wohl den richtigen Druck bringen !?!
Wollte nur wissen, ob das platzmässig hinkommt.
Der G2 hat wohl einen größeren Spritleitungsdurchmesser als der RE Vergaser, oder ?
Gib es die als Meterware ?
Gruß vom boyus

MSP

Ich weiss net, ob die Digifant-Pumpen an den RE passen, ich bezog meine Antwort ehr auf:

"Suche die Teilenummer der Kraftstoffpumpe vom 2H"
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

boyus

Nee, soll ja der PF in den "Noch-RE"
Will nur  am WE nicht da stehen und wg. solchen Kleinigkeiten nicht weiter kommen.
Gruß vom boyus

Thyssen2k

Zitat von: spiti-jcso n Quatsch. Die anderen Teile sind Montagezubehör die mit erneuert werden müssen/sollen.

Die N 904 ... z.b. wird wohl ne Schlauchschelle sein ;)

ajo die anderen sachen da hab ich so ausm netz. hab hier auf der arbeit keine a.kte *fg* von daher...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

@boyus:
Frage: Hast du Stabis Nachgerüstet?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

boyus

Hab ich bei einem Herren aus München gekauft> muss er wohl erst noch "gebrauchen" um sie mir gebraucht zu liefern< nein, warte seit Ostern drauf (groll)
Passen die vom 2er???????
Gruß vom boyus

spiti-jc

nein, glaube ich nicht. Die sind für jedes Auto individuell angepaßt.

Es ist ja mehr als eine Stange, eigentlich ist es ja eine Feder ;)
Gruß André

Thyssen2k

glauben ist gut,

nein passt net. stabi findest du zb. in dem thread "15 zoll felgen" hier im forum. hab da ein bild gepostet. klickste drauf, findest du eine *Fg*

gruß

Niejoe

Wollte auch eher infos zum einbau.
Soll je ne plackerei sein.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

Nö Niejoe hab ich nicht so empfunden. Musst halt, falls nicht vorhanden, die Löcher im Querlenker nachrüsten, sprich bohren.
Ausserdem hat bei aufgebocktem Auto der Stabi an der Karosse angelegen, das irritiert wahnsinnig. Beim Einfedern ists dann aber ok gewesen.
Hinten am besten neue Schellen benutzen, mit alten vergammelten isses Murks.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ergster

Von wegen Spritpumpe, wenn ihrs noch nicht selber gemerkt habt, dürfte vom 2er eigentlich nichts passen. Für die Vorförderpumpe ist die Verschraubung am Tank schon mal anders und diesen Riesenotto von Pumpe mit Druckspreicher ausm 2er dürftest auch nicht unter das Cab kriegen. Kommst also theoretisch nicht umher Pumpen ausm JH oder 2H zu besorgen
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster