• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Feglen in 15Zoll

Begonnen von gti_1990, Oktober 28, 2004, 12:29:55

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

1er golf & cabrio ist es dieses:

p.s. klickma aufs bild *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Zitat von: spiti-jcNee, ist schon die QLS, die Pflicht ist.

Die QLS ist nur fürn TÜV, war bei meinen letzten zwei Cabrios fürs fahren völlig egal, ob die nu dran war oder net.

Ich denke das es liegt da dran das Du Serienhöhe fährst, bei ner moderaten Tieferlegung merkste es schon wenn eine verbaut ist.

Bad Al

Zitat von: milkshakerSie sitzt vorne zwischen den Dreieckslenkern.
Hat bei mir den praktischen Nebeneffekt der "Ölwannenentlastung", hehe, denn nun setzt die Strebe vor der Ölwanne auf, fungiert sozusagen als Unterfahrschutz!

Echt?
Bei mir sitzen da nur die Ölwanne und die Querlenker auf!
Bei den Querlenker sind aber "Gottseidank" so kommische "Nasen" drauf?!?! die anscheinend für so was da sind!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

gti_1990

also nochmal konkret!

ich will 7jx15'' Felgen, was muss ich nun tun? mein cab is ein 2h bj1990, keine sonderseire NICHTS!
ich seh schon ihr hab alle sehr viel ahnung, aber wenn alle was sagen komm ich nimma mit! *tutleid*

also bitte.......

Niejoe

Ich habe 7jX15 auf m Cabrio mit ET 38 gefahren. Musste nur vorne mit 5mm Spürplatten bestückt werden das Gute Stück.:lol:
Mit 195 50 15.
Gruß
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: