• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Klarglasscheinwerfer strahlen zT auch seitlich (Hilfe!)

Begonnen von Pippo1983, Oktober 29, 2004, 23:10:19

« vorheriges - nächstes »

Pippo1983

Hat das Problem vielleicht schon wer gehabt?
Also ich weiß nicht warum links und rechts jeweils so ein Lichtstrahl zu stande kommt, stimmt da was mit der Lichtbündelung nicht?
Das kann ich doch nicht so lassen oder?
Als wenn die Scheinwerfer in zwei Richtungen gehen würden...nach vorne wie es sein soll und seitlich...???
Ich brauch unbedingt Rat!
Golf I Cabby Typ155 Bj.89 70Kw Felgen Steffan BCW VA7 HA8 Je ET15 u 14/195/45er Bereifung Toyo Proxes Gewinde Weitec Hicon GT Lenkrad Raid HP Sport Typ17 300mm Frontgrill ohne Emblem Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz schwarze Rücklichter

CrazyBorn

Hey.. Das hab ich aber auch... Meine sind von in.pro und strahlen auch zur Seite.. Hab aber selbst keinen Schimmer warum das so ist. Stört mich aber auch net wirklich :lol:

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Pippo1983

Meine sind von switch, klarglas mit Fadenkreuz...also ich finds nicht so toll...ist das überhaupt erlaubt???
Golf I Cabby Typ155 Bj.89 70Kw Felgen Steffan BCW VA7 HA8 Je ET15 u 14/195/45er Bereifung Toyo Proxes Gewinde Weitec Hicon GT Lenkrad Raid HP Sport Typ17 300mm Frontgrill ohne Emblem Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz schwarze Rücklichter

Little Wil

Is bei meinen InPro mit Fadenkreuz auch so. Kann es sein, daß das sein muß um die Seitenausleuchtung zu gewährleisten ?
Vielleicht fällt es bei den Serienscheinwerfern durch die "Milchglasscheibe" einfach nicht so auf ?!??
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Pippo1983

Ironfreak

Das muss so sein!
Hab ich schon bei anderen Autos gesehen!

Pippo1983

Ja, aber welchen Sinn hat das denn, wenn ich ne alte Oma aufm Gehweg anleuchte während ich gerade mit 2Km/h übern Huckel fahre???

Ironfreak

Das hat den Sinn, das Du  alles was von der Seite kommt eher siehst!
Auch alte Omas! :lol:

Little Wil

Da ich aus ner Waldreichen Gegend komme is meine Erklärung die, daß Rehe die Flucht ergreifen und nicht auf die Strasse laufen. Deshalb hängen die Förster bei uns auch überall Reflektoren an die Randbäume.
Aber die Oma am Gehweg wird es auch zu schätzen wissen, wenn Sie erleuchtet wird, bevor sie beim Abbiegen umgenietet wird.
Grüße Stephan

Pippo1983

Ach, ich komm mir so doof vor, wenn ich als einziger zur Seite strahle...

Little Wil

Siehs mal so, bei Mercedes und Co kostet das Seitenlicht viereckig Aufpreis. ;-)
Grüße Stephan

ergster

Kannst dir ja links und rechts n Schalbrett aufn Koti Nieten *lol*

Ne mal im Ernst meine Klarglas machen das auch und ich finde eigentlich das sieht gut aus und praktisch isses obendrein aus den o.g. Gründen. Und bist mal nem neuren Twingo mit Klarglas hinetrher gefahren? das sieht so aus würd dem ne funzel unterm Wagenboden baumeln, das sieht wirklich albern aus.
Ich glaub nicht das irgendjemandem das großartig auffallen wird das du son bischen zur Seite leuchtest.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster