• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Estoril Felgen polieren

Begonnen von cult-cab, Oktober 31, 2004, 16:06:03

« vorheriges - nächstes »

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

@MSP: wenn du sie nich nimmst, nehm ich sie *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

MSP

Wenn sie mir net gefallen und hier Bedarf da is, werd ich sie hier zum Selbstkostenpreis veräussern...
Ich schau Sie mir am WE an.

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

crazy_horst155

Die sehen aber an den Ränder komisch aus und wie der Vollpfosten die Dinger schon dahingestellt hat, würde ich die nicht kaufen!!
Ciao....

Sascha

MSP

Hä? Meinst du die eBay-Dinger? Nee, die will ich doch net...

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

MSP

Zitat von: MSP... Ein Bekannter 3. Grades will mir so ein Satz (15 Zoll?) Felgen andrehen für 50 EUR, sind ...

;-)

justin77_de

@der_kaputte:  

Sehr nett!!! Danke!
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

der_kaputte

DNF!! da nicht für! ;o)
Man wird ja sich er auch selbst mal geholfen!
Is ja ne Community nicht wahr! ;o)

greetz Thomas
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Niejoe

Hat jemand anders selber poliert und die Ränder der Löcher auch?

Sieht aber sehr gut aus. Für so kleines Geld!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

cult-cab

so hab heute mal angefangen, Klarlack abgebeizt und dann angefangen zu schleifen, hab aber nur 600er hgehabt...kaufe morgen mal groberes....
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

Ogni

Muß man die nach dem Polieren eigentlich wieder irgendwie versiegeln? Ich meiner der Klarlack ist ja nicht zum Spaß drauf.

@Justin
Die Felgen sehen richtig klasse aus. Ist 80er Körnung nicht ein bisschen zu grob gleich am Anfang? Ich kenne nur die Schleifmittel bei uns aussem Werk und da geht Farbe ab wie nichts. Also nicht unbedingt Matterialschonend.

Aber ich glaube ich weiß jetzt was ich im Winter mal probiere :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Niejoe

@cult-Cab: DEnk an die Fotos... hehe
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

justin77_de

Ich hab nicht versiegelt...mach die halt einmal die Woche mit nem trockenen Lappen sauber und einmal im Monat Alumagic, dann passt das.

@ogni:
Muss am Anfang aber sein...wie gesagt, auf dem Alu ist noch eine Schicht, und die muss erstmal runter...dachte auch erst, dass das zu grob ist, aber sonst braucht man ewig. Man sieht aber, wann die runterkommt und kann dann rechtzeitig aufhören, bevor man Löcher reinschmirgelt...;)
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

Ogni

Danke dir für die Antwort. Ich werde das mal probieren. Machst du die Vertiefung zwischen den Speichen auch noch?
Wie sieht das den aus wenn die 2te Schicht runter ist. Ist das klar zu erkennen oder was gibt es da für einen Anhaltspunkt. Wie hast du das am Felgenhorn gemacht.
Ich weiß Fragen über Fragen. Aber das intressiert mich jetzt halt :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"