• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

günstiger Sattler Süddeutschland

Begonnen von Phil's Cabi, November 02, 2004, 22:16:37

« vorheriges - nächstes »

Phil's Cabi

Ich würde meinem Cabi gerne eine neue Aussenhaut gönnen, doch der Sattler in meiner Nähe will für die Aussenhülle und das montieren 1800.- Schweizer Franken, da wäre ca. 1200 Euros!

Finde ich für eine spontan Aktion ein wenig viel.

Kann mir jemand einen guten, aber auch günstigen Sattler im Raum Süddeutschland nennen?

Thx im voraus für eure Info's!
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

madness

Geht es etwas genauer als "Süddeutschland" ? Nenn mal einen Stadt.

Ich wohne in Süddeutschland und hätte einen Sattler (Raum Ludwigshafen a.Rh./ Mannheim). Stoffverdeck sowas um die 700 Euro fix und fertig....
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Phil's Cabi

Hi Madness

Da ich aus der Schweiz bin wäre Waldshut-Tiengen für mich optimal, wäre natürlich auch kein Problem wenn ich bis nach Stuttgart fahren müsste, nur Rostock ist mir zu weit weg :-)

Bin bis jetzt mal bei Speed&Sport bei Stuttgart fündig geworden, die scheinen mir einen guten Eindruck zu machen.

http://www.speed-sport-cabrio.de/index2.html
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Kudnix58

Wie schauts mit Bad Säckingen aus? Wäre des auch zu weit?

Mfg
Kudnix58

Phil's Cabi

Hi

Bad Säckingen liegt ganz in meiner nähe.

Kannst Du da jemanden empfehlen?

Gruss

Phil

Kudnix58

Phil's Cabi

Besten Dank!

Hast auch noch ein Mail von mir!

Gruss Phil

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: