• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neue felgen und fahrwerk, aber was?

Begonnen von cabbity, November 03, 2004, 15:14:00

« vorheriges - nächstes »

cabbity

hi ich wollt mal wissen was ihr für fahrwerke für eure cabbys bevorzugt,
ich will mir im winter ein nues zulegen weiß aber noch nich welches, dachte an ein 60/40 vielleicht von fk oder so.
aussedem suche ich noch neue felgen, hab im moment die originalen vom sportline drauf, also schon ganz gut,
würde aber gerne welche mit 48 speichen oder sonnst schöne bbs drauf machen(ich weiß was das an putzarbeit bedeutet :wink: ),
habs aber noch nie gesehen, also wenn jemand n paar fotos hat immer her damit.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

MSP

Schau dir doch mal unter www.golfcabrio.de unten links unter der Rubrik "User-Cabrios" mal ein paar Autos an. Wenn du dann weisst, welche Felgen (oder zumindest die Grösse) willst, dann erst würd ich mir Gedanken übers Fahrwerk machen...
;-)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

cabbity

sorry hab die größe vergessen, also ich denke dabei an 15" felgen, alles andere fand ich bis jetzt zu übertrieben. und was genau weiß ich ja noch nicht, auf jeden fall chrom oder poliert, und dann mal sehen.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen