• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wo Dach kaufen im Raum Stuttgart???

Begonnen von houdini, November 07, 2004, 12:26:10

« vorheriges - nächstes »

houdini

So nachdem mein Dach jetzt leider undicht geworden ist hab ich mir überlegt mir ein schönes schwarzes Stoff Dach zuzulegen! Was kosten die denn so und wie kauft man die am besten und wo lässt man es dann am besten montieren?

gruß
Golf 1 Cabrio Bj.'90 98Ps, Nockenwelle vom 107PS GTI, Remus Auspuff, H&R Federn + Koni gelb, Schönes blaues Leder, Azev 7,5 x 16 Felgen, Raid Lenkrad auch in blauem Leder...

premium-golfer

Im Raum Stuttgart kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich habe auch ein schwarzes Stoffdach drauf. Habe es anfang des Jahres machen lassen. Bin direkt zu einem Autosattler gegangen. Habe für das Dach und die Montage mit Drahtseilen und so weiter ca. 700Euronen bezahlt.
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

TolliOlli

Bei ebay so 250-350,- ?. Aber wie du schriebst, ist dein Dahc undicht. Da solltest du dann auch die Dömmung mit erneuern. Und ob der Himmel ausreichend ist, ist fraglich.  Wenn dus selbst kannst, kommste wohl recht günstig weg. Beim Sattler so ab 700,- ? (nur Außenhaut).
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

houdini

hmm ja der himmel ist soweit noch ok... das dach hat halt ein paar kleine risse an der seite! ausserdem ist des auf der autobahn unerträglich laut ab 140 rauscht des wie drecksau!
Golf 1 Cabrio Bj.'90 98Ps, Nockenwelle vom 107PS GTI, Remus Auspuff, H&R Federn + Koni gelb, Schönes blaues Leder, Azev 7,5 x 16 Felgen, Raid Lenkrad auch in blauem Leder...

wudino

erstmal hi..
:-) ein Leonberger..
hier im Kreis gibt es in Böblingen einen guten Sattler
der is aber fetzig teuer..
selbermachen ????
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

houdini

gut was kostet denn bei dem so ca. also neues stoff verdeck? weil ist echt blöd wenns dein rein sifft und ausserdem ist des noch des orginal dach und des find ich ehh hässlich! ausserdem macht mein karren wohl ab nächste woche winterschlaf und da kann man des gut machen lassen weil selber machen weiß nicht wie des dann ist wegen einstellen und windgeräuschen etc.

wudino

DreamBiker

Hi Houdini,

das Zauberwort ist gefallen... speed+sport cabrio.
Dieser Laden ist Referenz ! Hab mein Verdeck dort auch
vollständig erneuern lassen. Einer der besten Betriebe in
Sachen Verdeck !

Grüsse

DreamBiker
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren !   :king:

Blackcab

Servus Houdini,

da werde ich für mein Cabrio bei Bedarf auch ein neues Verdeck montieren lassen.

Gruss
Blackcab

P.S.: Kommst du direkt aus Leonberg?

wudino

houdini

also dann werd ich das wohl da auch machen lassen.. wird des dann leiser???

ja komme direkt aus leonberg.

Gruß und vielen dank eric