• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Chromtankdeckel doch von Hella ?

Begonnen von olli, November 08, 2004, 10:55:35

« vorheriges - nächstes »

olli

Habe grad gesehen das es den Chromtankdeckel doch von Hella geben soll ????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30181&item=4501820449&rd=1

@ Ulridos, du hattest doch die connection zu Hella !?
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

yxin

guck dir lieber den tankdeckel auf der verpackung nochmal genau an ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

olli

Habes grad gesehen :
der ist mit "Klappe" !

OK erledigt
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Ogni

Da paßt wohl was nicht zusammen.

Aber was ist eigentlich aus der Tankdeckelgeschichte geworden? Muß ich gleich mal suchen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Wo wir gerade dabei sind, is euch mal aufgefallen, dass man die originalen Tankdeckel rauschrauben kann, obwohl sie abgeschlossen sind?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

golfteufel

hö? nö! wie geht das? is ja nich grad vorteilhaft...
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

MSP

Wenn er abgeschlossen is, dann pack ihn mal an und zieh ihn oben nach aussen und dreh ihn hin und her. Nach ein paar Bewegungen hörste dann schon das übliche "Pfff" wenns ein unbelüfteter Deckel is. Wenn du ihn dann unten nach aussen ziehste und ein paar Mal hin und her bewegst, haste ihn in der Hand. Abgeschlossen...
Is mir vor ner Woche ausgefallen als wir nen 1er Cabrio probefuhren. Seither hab ichs bei sechs (!) verschiedenen Einsern ausprobiert, die mir in die Finger kamen, selbst ein VW-Meister war ziemlich verblüfft...

Ich werde den Deckel im Winter rausschmeissen, dat is mir zu unsicher...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ogni

Der Kunststoff ist nur draufgeklipst. Wenn man stark genug zieht geht der einfach vom Verschluß runter. Bei meinem selbstgebauten Deckel ist das nicht mehr möglich.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

das habe ich bei meinem probiert und nicht geschafft. hab davon auch vor langer zeit gehört, daß das so ginge.

hm *kopfkratz*

werde es später mal wieder testen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Zitat von: OgniDer Kunststoff ist nur draufgeklipst. Wenn man stark genug zieht geht der einfach vom Verschluß runter. Bei meinem selbstgebauten Deckel ist das nicht mehr möglich.

Ne, Ingo, ich meinte schon den ganzen Deckel, nicht nur die Kunststoffabdeckung...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

golfteufel

werd das demnächst auch mal probieren...
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

Ogni

Ich weiß. Aber der Deckel geht so auch einfach ab. Aber man sollte nicht vergessen das der Schlüssel bei allen sowie so der selbe ist :)
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

MSP

Der Schlüssel is bei allen der selbe??? Selbes Profil? Hä?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ogni

Zumindest die ich probiert habe. Wenn ich aufem Schrott war gingen mit meinem alle vom Golf 1 auf.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"