• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

G60 Umbau, wohin mit Servobehälter!?

Begonnen von Niggi, November 08, 2004, 13:50:08

« vorheriges - nächstes »

Niggi

hi,

hab am wochenende mein motor ausgebaut, da ein g60 rein soll, und jetzt wollt ich mal fragen wo man am besten den behälter von der servo lenkung hinbaut!? ich dachte mir ich bau den in die ecke wo normalerweise die batterie sitzt hin, nur wie mach ich das dann mit den leitungen!? kann man sich die auf länge zuschneiden lassen!?

hat vielleicht noch jemand ne leitung von der servo pumpe zur lenkung übrig!? das ding war so fest, da is mir der bogen abgerissen der an die pumpe kommt!?

vielen dank schon mal!!!

mfg niggi

crazy_horst155

Du kannst den Servobehälter unter den Schloßträger bauen - also eigentlich nur einige CM nach hinten.
Ciao....

Sascha

Niggi

und dann komm ich auch noch ran zum nachfüllen!? :-) ich werd mir das mal angucken!

weiß vielleicht jemand ob's diesen einen schlauch vom behälter zur lenkung irgendwo günstig gibt!? bei vw soll der so um die 150? kosten!

werd auch mal auf'm schrott gucken!

besten dank schon mal!!!

mfg niggi

crazy_horst155

Wieso nachfüllen?? Wenn das System dicht ist, füllt man doch nichts nach!!!

Hydraulikschläuche sind halt leider schweineteuer. Ich würde da nicht anfangen rumzudoktern.
Ciao....

Sascha

Niggi

ich mein halt wenn man das mal wechesln will, oder so!? is ja auch egal! .-)

na dann muss ich den wohl bei vw bestellen!

mfg niggi

Mamo

Schau mal in die gelben Seiten, ob bei Dir in der Nähe ein Hydraulik-Heini ist.
Die haben den ganzen Krams auch da und können Dir die Schläuche auch auf länge fertigen.
Teurer als VW dürfte das nicht sein.
...bis denn dann...

Mamo

Niggi

hi,

hab heut mal geguckt, und unter dem schlossträger is kein platz mehr, da sitzt der sprinter llk! werd mal so eine hydraulik firma suchen!

falls noch jemand nen tip hat, immer her damit!!! :-)

mfg niggi