• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zv (waeco) ffb(inpro) spinnt bissl

Begonnen von Jones, November 08, 2004, 15:54:00

« vorheriges - nächstes »

Jones

hey
hab ein problem mit oben genannten teilen... ist alles eingebaut ..die ffb im klappschlüssel usw jetzt hab ich nur ein problem das sie nicht immer funktioniert also die blinker blinken aber die stellmotoren rühren sich nich!dann nochmal gedrückt wieder nix(klar is ja noch zu bzw offen) und nochmal dann gehts!
checks nich!
danke

madness

Pass mal auf:
Die Inpro hat zwei getrennte wechselkontakte die man entsprechen verdrahten kann. Ich würde die mal überprüfen. Auch auf den hinblick das es Masse oder Plusgeschaltet ist. Wenn die Blinker immer gehn und nur die ZV manchmal dann liegt es an der Ansteuerung FB- >ZV.

Such da mal - dort müsste es sein
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Mischl

Einspruch.
Wenns falsch verdrahtet wäre, würde meiner Ansicht nach die Blinkeranteuerung auch nicht funktionieren.

Ich hab bei meiner Waeco das gleiche Problem, wenn das Auto einige Tage gestanden hat. 20-30 mal den Knopf per Hand rauf und runter, dann müsste es wieder normal gehen.
Ich bin noch auf der Suche nach dem Problem, könnte evtl. daran liegen, daß die Stellmotoren einen mechanischen Widerstand haben. (zu deutsch: möglicherweise schleifts irgendwo n bissi viel)

Mischl
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung