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Mein 2H spinnt

Begonnen von Golfcabrio001, November 09, 2004, 08:38:48

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Golfcabrio001

Also fahre heute morgen zur Arbeit, draußen minus 2 Grad, denke noch der zieht so schlecht, aber nur bei Vollgas, wenn ich den Fuß etwas vom Gas nehme beschleunigt er noch mal 2 Sekunden, wenn ich nur bis 3/4 Gas gebe ist alles in Ordnung.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

MSP

Vollastschalter an der Drosselklappe... Stecker nachstecken... Kontaktspray... Freigängigkeit des Schalters...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Golfcabrio001

Meinst Du den Schalter oben drauf, der die Lambda Regelung abschaltet, der ist in Ordnung,Motor  reagiert beim betätigen im Standgas, ebenso reragiert er auf abziehen des blauen Steckers des Temperatursensors, Unterdruckleitungen sind alle drann, habe ihn heute mittag mal richtig warm gefahren, dann wird es etwas besser.
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MSP

Einspritzdüsen eingefroren? - hast du nen offenen Lufi oder KLR?
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http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Golfcabrio001

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arw

Kannst du mal erklären was da wie einfrieren soll? Kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

MSP

Hat ich mal bei nem Toledo 2.0 16V, mitten im Winter quer durch Thüringen auf AB. Plötzlich ging net mehr als 110 km/h, totaler Leistungsverlust. Rausgefahren zum nächsten Seatfuzzi, der war der Meinung, dass die Einspritzdüsen eingefroren sind und dass dies bei extrem kalter Ansaugluft vorkommen kann...
Is mir aber auch spanisch...

mfg
Andreas
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http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

arw

Was es nicht alles gibt. Da hab ich noch nie was von gehört. Wie kalt war es denn?

cabrio8v

@ MSP:
Da wo die Einspritzdüsen verbaut sind kannst Du nach kurzer Zeit Eier braten. Da kommt es höchstens zu Dampfblasen Bildung, aber da friert nichts ein!!

Gruß
Marc

Golfcabrio001

Habe den Fehler gefunden, die Drosselklappe der zweiten Stufe war schweergängig und ging deshalb nur sehr langsam wieder zu  :P
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MSP

man lernt nie aus... ;-)
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