• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Leuchmittel für Klarglas Leuchten

Begonnen von saarpower, November 09, 2004, 10:59:17

« vorheriges - nächstes »

saarpower

Servus,

es gab wohl vor nicht allzu langer Zeit enen Fred, wo jemand gepostet hat, das es die Osram Diadem oder Philips Silver Vision für wenig Geld auch Original von Opel als Ersatzteil in irgend nem OPC gibt.
War auch ne Teilenummer dabei?
Hab alles durchsucht, finds leider nicht mehr...
Kann mal jemand posten, wenn er das noch weiß???

Danke und Gruß
Alex

Ogni

Schau mal bei ebay nach. Da gibt es die Philips oft sehr günstig. Oft haben die auch Verpackungen mit 4 oder 6 Birnen. Dann wird es noch günstiger.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

MSP

Hat wildcab net in Meschede was gesagt, dass es die auch von BMW gibt? Mir fällts nur grad net ein... werd alt... :-(
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

saarpower

Weiß net?
Sollten bei Opel glaub ich 1,50 Euro kosten???
Das wär halt fast geschenkt!

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

saarpower

Der Opelhändler bei uns is nich grad ein Hellgeist.
Mit der Art.-Nr. wärs halt schon gut?
Irgendeiner kann sich bestimmt noch erinnern?
Is glaub ich in den letzten 2-3 Monaten gepostet worden?

saarpower

Keiner ne Idee wo der Fred ist oder rad die Teilenummer da oder in welchem Opel die verbaut waren???

VWCAB91

<- silvervision bei ebay für 7 Euro gekäuft - inkl. versand ;)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen" ... Heiner Müller

polo

HI - kann mich auch noch an den Thread erinnern, finde ihn aber leider auch nimmer...

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

saarpower

Danke Polo, dann ist wenigstens mein Gedächtnis noch halbwegs in der Reihe?
Hatte schon Zweifel?! ;-))