• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Leerlauf

Begonnen von 50special, November 09, 2004, 16:11:04

« vorheriges - nächstes »

50special

Hallo,

bin seit einer Woche stozester Besitzer eines Cab1 mit 2H-Motor, Ez 93. Ich habe eben mal die Suche bemüht wegen meines Leerlaufes. Bei mir ist es so, das der Leerlauf egal ob kalt oder warm etwas, ich nenne es mal, holprig ist. Nicht so große Drehzahldifferenzen wie dort oft beschrieben und der Motor geht auch nicht aus. Die Fahrleistungen sind auch i.O., der Verbrauch ist ok.
Ist dieser Zustand des Leerlaufes alo normal?
Sollte es genau hierzu schon ein Thema geben, was ich übersehen habe, würde ich mich auch über den Link dazu freuen.

Schon mal Dank für die Antworten!

50special
EZ 10.93
windsorblaumetallic
alles original

Thyssen2k

hi

liegt bestimmt an der "zigarre" welches an der ansaugbrücke ist.

komm grad nicht auf dem namen. entweder ist eine reinigung fällig oder es ist verschmutzt.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Waltermoers

Zitat von: Thyssen2khi

liegt bestimmt an der "zigarre" welches an der ansaugbrücke ist.

komm grad nicht auf dem namen. entweder ist eine reinigung fällig oder es ist verschmutzt.

gruß

Zusatzluftschieber....

Schönen Gruß
W.M.
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

50special

Thanx! Werde das am Wochenende mal checken!
EZ 10.93
windsorblaumetallic
alles original

Thyssen2k

da frag ich mich grad was ich da wieder geschrieben habe... HALLO?

Zitatentweder ist eine reinigung fällig oder es ist verschmutzt.

LOL

siehe ich jetzt erst. das ist wohl komisch. naja, langer tag *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

50special

hab dich aber trotzdem verstanden, auch wenn ich hier neu bin!
EZ 10.93
windsorblaumetallic
alles original