• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

is das ne sonderserie?!?!?

Begonnen von gti_1990, November 10, 2004, 12:07:07

« vorheriges - nächstes »

Ogni

Laut VW auch auf dem Golf 1 Cabrio
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wudino

au cool gab es das ?? golf Cabrio Sondermodell Ford Edition
:lachtot:
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

cabrioman

Hab auch die LA5E und meiner ist weder Export noch BJ93/94, gabs also schon eher!
Ich steh auf oben ohne!

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

MSP

Den Ford nehm ich dir übel....*g*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ogni

Och nö, verzeih mir :flehan:
Gruß Ogni

gti_1990

tjo wer mit ford fort fohrt kommt mit nzug zurück, oder wie war des??! :oops:

naja, aber lieber mal wieder back 2 topic!

danke für die hilfe, habs überall gesucht, wusste ja das man hier fündig wird, aber is dann doch ne seltene und ungewöhnliche farbe oder?

MSP

Zitat von: Ogni
Aber er hat recht. Die Farbe gabs bei VW und am Cabrio. Sollte man vieleicht ergänzen. Oder ist mit Marine-Blue LA5B die Farbe gemeint und das B müßte ein E sein?

LA5B - Marine Blue

LA5E - Maritim Blue

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ogni

Jetzt zeigst du einem Farbenblinden 2 rechtecke :mrgreen:

Ich war gestern bei VW und hatte da mal nachgefragt. Die freuen sich schon immer wenn ich komme und solche Fragen stelle :lol:
Wenn ich mich recht erinnere gab es die schon ab 90. Ob noch früher weiß ich jetzt garnicht. Aber man kann schon einen Unterschied erkennen zwischen den beiden Farben.
Gruß Ogni

wudino

die schwarzen farbflecken sind ja cool
das soll blau sein?
wieviel alkohol benötigt mann bis das schwarze blau wird
und kann mann dann noch diese "blautöne" unterscheiden??
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: