• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

is das ne sonderserie?!?!?

Begonnen von gti_1990, November 10, 2004, 12:07:07

« vorheriges - nächstes »

gti_1990

hab ja wie ihr alle shcon wisst ein golf 1 cabrio bj.1990, aber das komishc eis meine farbe, find die in keinem handbuch und auf keiner codetabelle und auch keine mir bekannte sonderserie hat diese farbe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

meine farbe heißt bronzegrau met., is da jetzt net sonderserie oder ne standardlackierung, aber nachlackiert is der nicht, der war immer shcon so!!!????

wenn ich noch ein bild finde post ichs, aber schniet gerade als gebs kein morgen da sieht man nicht viel vom lack!

MfG

Ogni

Was sagt den deine Lacknummer im Kofferraum?

Das steht in der FAQ --> Bronze-Grey-Metallic LA8Y
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

gti_1990

gibt mir mal bitte jemand nen link davon ich bin zu blöd das zu finden!

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

icu2

Von Deinem Kofferraum und dem darin befindlichen Aufkleber auf welchem die Lacknummer steht gibts keine Link!!! ;)
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Mamo

Ging mir auch so.
LB7V habe ich auch nicht bei den Standartlacken gefunden.
Erst bei der Eingabe der Lacknummer auf oppel-Wobber hat er die gefunden.

Nennt sich Graphit :-)
...bis denn dann...

Mamo

Ogni

Steht aber auch in der FAQ:

Graphite-Metallic LB7V
Gruß Ogni

Mamo

Da hatte ich natürlich nicht nachgeguckt...
...bis denn dann...

Mamo

Ogni

Ich glaube bald da schaut sowie so keiner rein.
Gruß Ogni

MSP

Ich hab mal reingeguckt, und meine Farbe steht net drin...

LA5E - Maritimblau

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

bei doppel-wobber muss man auch ab und zu beim 2er golf schauen...
manche getriebe(daten) stehen auch nur dort komplett drin...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Ogni

Zitat von: MSPIch hab mal reingeguckt, und meine Farbe steht net drin...

LA5E - Maritimblau

mfg
Andreas

Tja, Andreas. Dann gibt es deine Farbe auch nicht :mrgreen:

Aber er hat recht. Die Farbe gabs bei VW und am Cabrio. Sollte man vieleicht ergänzen. Oder ist mit Marine-Blue LA5B die Farbe gemeint und das B müßte ein E sein?
Gruß Ogni

MSP

Ja, Jensl hat die auch, soweit ich weiss. Gabs aber nur bei den Export-Cabrios '93/'94 soweit ich weiss...

;-)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ogni

Ich habe es immer gewußt das deiner ein Ford ist  :mrgreen:
Gruß Ogni

Ganeymed

LA5E is aber ne VW Farbe.
wurde z.b. auf'n Golf 2 ab Baujahr 1991 gespritzt.
und später dann auch auf dem Golf 3.