• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dach versichern???

Begonnen von houdini, November 10, 2004, 21:02:39

« vorheriges - nächstes »

houdini

Ist des in irgend ner Vericherung mit drin??? Weil ist ja ganzschön teuer...

Gruß
Golf 1 Cabrio Bj.'90 98Ps, Nockenwelle vom 107PS GTI, Remus Auspuff, H&R Federn + Koni gelb, Schönes blaues Leder, Azev 7,5 x 16 Felgen, Raid Lenkrad auch in blauem Leder...

TolliOlli

Ja ist in der Lebensversicherung mit drin... :roll:

Teilkasko bei Einbruch und Diebstahl, Vollkasko bei Vandalismus.

Weil ist ja ganz schön teuer... das stimmt. Kannst dir ja mal ein Angebot für ein Verdeck vom Sattler geben lassen. Dann weißt du warums "so teuer" ist.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

VWCAB91

Cabriodächer sind meist nur in der Vollkasko drin ...
zumindestens steht es so bei mir in den AGBs (DEVK)

zum Glück hab ich 30% bei der Vers.
"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen" ... Heiner Müller

*Cab-Star*

wenn in verbindung eines einbruchs steht is es inder teilkasko mit drin
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

spiti-jc

genau.

Ist eigentlich immer in der TK mit drin. Im Zweifelsfall haben sie einem immer die Jacke rausgeklaut und schon ists ein Diebstahlschaden = TK ;)
Gruß André

wudino

aber aber spiti ich höhre hier doch kein Aufruf zum Versicherungsbetrug heraus....??????
:lol:
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

spiti-jc

nee, aber Jacken fehlen eigentlich immer. Mit Radios kann doch heute keiner mehr was anfangen (abn.Bedienteil),
Gruß André

mad-mike

meine vers. meinte zu mir, es gäbe keine tk für den wagen. nur erst wieder vk.

die hifi anlage ist ja auch bei mir im g3 über die tk mitversichert.

Acme

Welche Versicherung ist das denn ?

cabbity

@ spiti-jc:
ich weiß nicht wies bei dir ist, aber meine versicherung zahlt nur wenn etwas was mit dem wagen verbunden ist, geklaut wird, sprich radio ect.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

spiti-jc

macht jede Gesellschaft anders. Ich bin bei Europa und bei mir wollten sie die Kasko nur mit 500,-- :ugly: Euro SB anbieten. Nein danke :lol2:
Gruß André

TolliOlli

Zitat von: cabbity@ spiti-jc:
ich weiß nicht wies bei dir ist, aber meine versicherung zahlt nur wenn etwas was mit dem wagen verbunden ist, geklaut wird, sprich radio ect.

Dacht ich auch mal. Aber es scheint so zu sein, dass nur etwas fehlen muss. Das mit der festen "Verbundenheit" am Auto hat nur damit zu tun, dass die Sachen, die fest verbunden sind, erstattet werden. Spricht: Materialschaden immer, Teile nur wenn "am Auto befestigt".
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

spiti-jc

Zitat von: cabbity@ spiti-jc:

nein, das ist (bestimmt) falsch. Es geht darum, das die Polizei einen Diebstahl feststellt. Das ist es auch, ohne das ein Fahrzeugteil gestohlen wird.
Bezahlt wird die Jacke allerdings nicht von der Versicherung, das ist richtig ;)
Gruß André

cabbity

also ich hab 150? selbstbeteiligung und ohne einschränkungen, is am besten find ich
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

spiti-jc

klar, nur kostet die nat. auch richtig Geld. Generell zahlen die Versicherungen bei der Cabrio-Kasko wohl immer drauf, so daß sie für mich eh nicht infrage kam.
Wahrscheinlich ist Deine Gesellschaft auch teurer als die europa, so daß die Verluste damit dann bezahlt werden.

Von nix kommt nix :prof:
Gruß André