• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der trend geht zum Dritt Cabby

Begonnen von Typ 53, November 11, 2004, 19:21:25

« vorheriges - nächstes »

Typ 53

Wenn das man gutgeht,habe jetzt 3 Cabby's an der Backe die ich Pflegen muß!
Das neueste Ist ein Classikline in Blau mit wunder schönen 15er Felgen,E-Fenster und Dach (welche im moment aber nicht funktioniert) und leider ohne Leder!!!
Gab es als "Unfaller"zum schäppchenpreis!
Unfall an dem Cabby ist folgender: Links ist das Radlager samt Radnabe zusammen gebrochen und das rechte Rad steht auch schief!
Scheinbar hat wer beim Fahrwerks umbau gefutscht!
Muß ich mir morgen mal genauer ansehen!

Wer Interese an einem weitern Classikline in blau mit diversen umbauten hat,kann ja mal auf meine Fotoseite bei WEB.DE gehen und unter: Aufgebrezelt nachsehen!
 Wenn dann einer die Adresse möchte kann er sich bei mir melden!
Das Auto steht im Raum Hanover !
Der Preis ist schon gefallen,was man sieht wenn man die Fotos genau ansieht!
Was man auf den Fotos nicht sieht ist der Wassereinbruch in Fahrerfußraum,aber ihr kennt ja das Leid!
Ansonsten keine schlechte Basis aber halt nichts für meine Frau,mußte sie schon zum Tauschen überreden,was heißt das ihr bisheriges Cabby zum verkauf kommt,ist ein 89er unverbastelt mit neuen TÜV+AU,guten PVC-Dach und durchgewechselten verschleißteilen!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

gti_1990

hi!

schöne teile, aber was mach mehr interessiert is der heckverbau, dieser cupdiffusor, den muss ich haben!
Magst ihn nicht an mich verkaufen? ich such sowas shcon seit ich mein cabby hab!
und solltest du ihn nicht loswerden wollen, kannst du bitte einmal genaue fottos davon machen? würd mich echt freuen mit dir ins geschäft zu kommen! :P

MfG

EDIT: und für 2500 is das ding echt ein schnäppchen!!!!

yxin

für 2500 is das sicherlich kein schnäppchen...
ausserdem voll verbastelt die karre... nichmal lautsprecher konnte der einbauen...
und wie will man denn so schalten, ich komm ja normal schon kaum an meinen schaltknauf...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Mischl

Zitat von: yxinfür 2500 is das sicherlich kein schnäppchen...
ausserdem voll verbastelt die karre... nichmal lautsprecher konnte der einbauen...
und wie will man denn so schalten, ich komm ja normal schon kaum an meinen schaltknauf...

Zustimmung. Sieht total fertig aus die Karre.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

spiti-jc

naja, total fertig ist wohl übertrieben. Aber Arbeit muß man wohl reinstecken, das glaube ich auch.

Ein Schnäppchen wars wohl nur, wenn man das Zubehör überhaupt haben wolle, angesichts der momentanen Preislage...
Gruß André

Typ 53

Um die Sache Richtig zustellen,das Fahrzeug von dem ich Fotos eingestellt habe steht wahrscheinlich noch immer da wo ich mein neues Cabby erworben habe!
Wollte nur mal drauf hinweisen und bei Intresse ein wenig vermitteln!
Wie ihr wißt steht der Winter vor der Tür und mancher möchte im Frühjahr Mit was Leckern auf die Piste gehen,somit bietet sich so etwas als grundlage vielleicht an!
Mir Persönlich ist es auch zu verbastelt!
Aber jetzt die gute Nachricht: Meines ist schon fast wieder zum Leben erweckt wurden,haben heute das linke Schwenklager getauscht und neue Scheiben sowie Klötze eingebaut.Jetzt noch das Twin-Tec rein,AU machen,dann zum TÜV(war ich heute mit einem anderen:Bremse hinten,Handbremsseil,Bremsschleuche vorne instandsetzen und ganz wichtig Scheibenwaschbehälter auffüllen,dann wieder kommen,Plakete hohlen)der kontrolliert jetzt auch den Oelstand und verkauft dir welches wenn's zuwenig ist!!
Schließlich noch überlegen ob Gleich zulassen oder noch warten?
Aber wahrscheinlich geht es mit neuen Winterreifen ab in die weiße Pracht,ist schließlich ein gebrauchs gegenstand!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE