• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen NRW´ler

Begonnen von Elchubacca, März 03, 2003, 12:33:16

« vorheriges - nächstes »

bbsniggyg

Ein toller Vorschlag mit dem NRW'ler Treffen. :hurra:

Wollte beim letzten mal auch schon kommen, mußte aber kurzfristig absagen. Aber bestimmt klappts diesmal. :super:

Also ich wäre dabei...

svengolf3cab

lol is garnicht so einfach da ne mitte zu finden
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Magnum

Ne stimmt schon.
Wir sollten und überlegen ob wir uns erstmal einfach so treffen wollen, dann wär das Ruhrgebiet sicherlich angebracht, weil das recht zentral ist!
Vielleicht in Bochum im Ruhrpark oder in Oberhausen das Centro.

Wenn wir aber ne Tour machen wollen, dann sollten wir uns schon alle dort treffen. Entweder Sauerland oder Eifel, oder Münsterland oder irgendwie so!

Was meint ihr?

bot-ka18

Zitat von: KeithServus!

Haben uns letztes Jahr schonmal fürn Nachmittag getroffen,warn zwar nur ein paar leuts da,aber ich denke die wären auch diesmal wieder dabei!

Haben uns das letzte mal in Ddorf aufm Ikea parkplatz getroffen und von da aus dann ne kleien tour gemacht!

Vero und ich sind bei nem Treffen auf jeden fall mit dabei!

Gruss Keith

DITO

vero

Ich wußte, dass DU uns die Stange hälst :wink:  :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

coalmine

Zitat von: Magnum
Vielleicht in Bochum im Ruhrpark (..)

Moin!

Als IKEA-Treffer bin ich natürlich auch mit dabei, und nicht ganz uneigennützig ist der Ruhrpark ne gute Idee!!

Und bevor wir hier mal wieder lange um den heissen Brei reden und uns dann im September treffen, sollten wir uns ziemlich zügig auf ein Datum festlegen. Und da fange ich doch direkt an: Das genannte 3te Aprilwochenende (20.4.) passt mir sehr gut und das stelle ich hier einfach mal zur Diskussion!

Ich persönlich würde es schön finden, sich gegen Mittag irgendwo zusammen zu treffen, eine nette Ausfahrt zu machen und den Abend dann irgendwo in ner Kneipe/Pizzaria ausklingen zu lassen....

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

A.T.

Einspruch!!!
wenn mit ausfahrt dann erst im Mai!!! Bitte!!!
Ansonsten ist der April Termin gut!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

icu2

Alos,

wenn Ihr Euch entscheiden könnt, das auf einen Samstag zu legen, dann bin ich evtl. so kaputt und komme auch mal vorbei!!!

Aber eben erst irgendwie Mitte bis Ende April!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Elchubacca

also wie gesagt ab dem 18 april is bei mir alles frei da bin ich offen für alles wo was is den Ruhrpark so wie centro in ob oder wie mus ich mir das denken?

@ Wachhund wer will dich den schon dabei haben lol ne denke an nem samstag wird schlecht war ja letzte mal bei den ikea treffern auch an nem sonntag (oder) müssen ja viele samstags arbeiten

finds aber geil das so viele Nrw`ler sich auch treffen wollen auf ein hoffentlich baldiges  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Magnum

Ich muss auch sagen, dass mir ein späterer Termin besser gefallen würde..... Auch mein Cab wird im April wohl noch nicht fertig sein :-(
Und A.T. sieht das wohl ähnlich...

coalmine

Moin!

Das war auch als Diskussionsgrundlage gedacht, damit wir hier nicht diskutieren, bis wir unsere Cab's wieder in den Winterschlaf schicken....

Macht nen anderen Vorschlag im Mai, aber bitte legt Euch auf einen Termin fest, damit möglichst Viele können....

@icu2
Auch einen Samstag schließe ich nicht aus, dachte da aber an all die Armen, die am Samstag bis 16 Uhr schaffen müssen.

Gruß
coalmine

digifant

Bin für Sauerland, aber nur noch im April, denn danach bin ich weg...
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

Serum

ok, gut das hier kein durcheinander ist.

Ich schlage vor das jeder postet welche Wochenenden er den zeit hat:

zur diskussion stehen Monat April und Mai und Samstag und Sonntag

ich denke nicht das sich ein Tag findet, wo alle Leute kommen können, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Frei habe ich am 12-13.04
                  und 10-11.05

an den anderen Wochenenden würde ich zu 90% Urlaub bekommen.
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

coalmine

Moin!

Dann werde ich mich da mal anschliessen:

Ich habe ab dem 18.04. Zeit, vorher leider auf gar keinen Fall, da ich in Hannover auf der Industriemesse bin!

Ob Samstag oder Sonntag ist mir ziemlich egal!

Gruß
coalmine

Schobi

Wäre auch dabei und es macht für mich keinen Unterschied, ob April oder Mai. NUR LASST UNS WAS AUF DIE BEINE STELLEN. Ich denke aber auch, dass das Ruhrgebiet schon erstmal im Vorteil ist als Treffpunkt, liegt doch ziemlich im Herzen NRWs. :D
mfG. Schobi