• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen NRW´ler

Begonnen von Elchubacca, März 03, 2003, 12:33:16

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

So was die Bayern schaffen mus doch auch mal bei uns drin sein so Pizza essen oder mal mittags treffen an nem wochenende oder ?
Wer hätte denn lust mall hier so in den raum gefragt?
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Acme

Juhu :hurra: Du sprichst mir aus der Seele
eigentlich müsste das doch zu machen sein ich hatte sowas ähnliches schonmal angesprochen ... vieleicht mal so ne Tour durchs Münsterland , Sauerland oder einfach mal treffen irgendwo im Pott

Elchubacca

Wir sind laut fahrer verzeichnis 25 leute in nrw und en paar hatten sich ja schon letztes jahr getroffen (war ich nur nich da )nur wann und wo ?
Ich weis ja nich wie viele schon wieder cab fahren  :roll:
ne tour währe geil wie in dem anderen tread gesagt worden is wäre fort fun ja auch noch da
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

svengolf3cab

in nrw immer , da ja alles suzusagen nicht weit weg is und da dan son trefen am wochenede  prima wäre .

wo is mir egal fahre gerne autobahn und landschtraße
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Magnum

Jupp, HIERMIT melde ich mich auch!!!
Da bin ich auch bei! 25 Leute sind doch ne Menge... ABer ich weiß ncih, wie Aktiv die Leute sind und das hier alles regelmäßig lesen!
Also für ne Tour durchs Sauerland bin ich auch! Denn Landstrasse mag ich im Cab eigenltich lieber, als Autobahn!
Und noch was... Wer von euch will denn im sommer ncoh nach Ingolstadt? Auch da könnte man gemeinsam hinfahren...
Gruß
Magnum

cabdriver

Hi

wäre wenn auch dabei. Wenn es ab 01.04.03 ist

cu
Chris

Elchubacca

@ magnum wenn die bayern mal en termin haben dann weis ich erst ob ich kann aber iner kolonne runter fahren wäre cool und wenn einer aufs kol muss mit 20 cabs aufen rastplatz  :lol:
see you Elchubacca

Magnum

@Elchubacca: Da klingt sehr geil!!!!! :-)
Dann muss nur das Wetter gut sein und alle offen fahren :-)
SUPER
Toll wär nur wenn der Erste und Letzte irgendwie über Funk Kontakt halten könnten. Dann reißt die Kollone nicht so ein!
*vollvorfreu* :-)

Keith

Servus!

Haben uns letztes Jahr schonmal fürn Nachmittag getroffen,warn zwar nur ein paar leuts da,aber ich denke die wären auch diesmal wieder dabei!

Haben uns das letzte mal in Ddorf aufm Ikea parkplatz getroffen und von da aus dann ne kleien tour gemacht!

Vero und ich sind bei nem Treffen auf jeden fall mit dabei!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Serum

ZITAT: einer muss mit 20 cabs aufen rastplatz
          einer muss mit 20 cab   saufen rastplatz

hab dein Rechtschreibfehler mal rausgenommen *lol*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

A.T.

bin auch aus nrw. würde mich auch freuen mal ein paar leutz von hier kennen zu lernen. würde mal vorschlagen das man sich vielleicht beim "ersten" treffen mal irgendwo zusammen setzt zum labern. weil dann kann man die leute auch mal kennen lernen. beim fahren weiß man nachher immer noch nicht wer vor einem war und wer dahinter...

mit dem cabrio kann ich leider! erst ab dem 1.5 fahren.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Elchubacca

also ab dem 3 wochenende im april hätte ich Zeit ab da kann ich wieder planen aber vorher is bei mir total dicht kommt da ja unseren sesaonfahrern (hoffe das war richtig ) zu gute wenn wir erst ab april uns treffen
@serum "saufen "da sieht mann wo meine gedanken immer sind  :lol:

@a.t. erst ab dem 1.5. wieder cabby oder vertippt ???.
see you Elchubacca

A.T.

ne stimmt schon ab 1.5, breue es inzwischen auch. mein cabrio ist nur vom 1.5 bis zum 31.9 angemeldet...

wenns nicht gerade ne ausfahrt wird sondern ein gemütliches treffen wie z.b. das pizza essen in in dann würde ich aber trotzdem erscheinen. eben mit dem winter auto aber ist ja egal.
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

vero

Treffen sind wir auf jeden fall dabei.... solange keiner erwartet, dass mein Cab schon fertig ist..... :lol:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

A.T.

was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen tragen wo alle her kommen und dann was suchen was schon mittig ist. also so das keiner übermässig weit fahren muss?!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR