• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Panzer -3er-

Begonnen von -V-I-E-Z-, März 03, 2003, 12:58:36

« vorheriges - nächstes »

svengolf3cab

:lachtot: nur leute die angst haben
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

aLäX

die werden hauptsächlich für Geschäftsleute angefertigt, meistens in Ostblockstaaten verkauft ;)

icu2

Aber B6, das ist die höchste Klasse die es gibt. Oder gibts mittlerweile B7??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

aLäX

müsst ich mal morgen nachfragen, dann kann ichs dir sagen icu2 ;)

vielleicht war das der dritt oder viertwagen für die Putze *fg*

Falls sich jemand überlegen sollte dieses Fahrzeug zu kaufen, muß man wissen, das nciht jedermann so ein Fahrzeug erwerben kann.
Gepanzerte Fahrzeuge werden ein Autolebenlang vom BKA "verfolgt" damit nicht kriminelle Existenzen auf die idee kommen, sich solch ein Fahrzeug zu beschaffen. Das weiss ich von den Spezialisten bei Audi.
gruß
al

Niejoe

...regt aber die Phantasie an!!
Habe mir gerade vorgestellt mit dem Teil durch einen Kugelagel zu fahren... oder nach einem unfall lassig aus seinem unversehrtem AUto zu steigen, nachdem der andere Lametta ist!?  8)

Mal ehrlich.... sicher das das mit dem BKA keine Frika ist?
Höhrt sich für mich nach Paraneua an...?? :?:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

aLäX

Das mit dem BKA weiss ich ganz sicher ;)
iss ja wohl logo, oder ?
Sonst würd sich jeder Bankräuber so ne Karre kaufen und dann ab durch die Mitte *hihi*

Niejoe

Aber was heißt verfolgen?
GPS?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

bgsportline

Hallo,

habe früher mal bei einem Bosch-Dienst gearbeitet. Da kam dann u.a. auch mal so ein gepanzerter Golf rein. Echt Wahnsinn, achtet vor allem mal auf die fetten Scheiben  :shock:   !!!

Meißtens werden diese Fahrzeuge aber nicht für sog. Zielpersonen genutzt, sondern "nur" für zusätzlichen Begleitschutz. Der VIP fährt dann halt zwischen zwei solcher Fahrzeuge elegant in einer S-Klasse oder 7er Reihe.

Tja, ob das VIP-Dahsein dann noch 100% Spaß macht, wenn einige einem nach dem Leben trachten...? :roll:

Serum

NEUE SIEBENA ...... komma, guck SIEBENA, jahaarara, haat a, HAaaaT A, neue siebena :lol:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

aLäX

mit "verfolgen" meine ich, das jeder Besitzer, Kaufinteressent vom BKA komplett durchleuchtet wird, alles klar ? ;)

A.T.

ist doch unterstattement pur oder?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

derkohl

naja B6 Panzerung und "nur" 174 Pferdchen ! das is doch wohl der lacher !!!!  :lol:  174 PS auf einige tonnen gewicht.... naja !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

@ derkohl ... ne ne nix einige tonnen gewicht der wiegt max. 500 kg mehr als serie ... die panzerung besteht vor allem aus Kevlargewebe