• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

17 Zoll TT-Parabol - schon mal gesehen?

Begonnen von Heino2001nrw, November 16, 2004, 23:04:15

« vorheriges - nächstes »

Heino2001nrw

Servus,

hat von Euch schon jemand ein Golf I Cabrio mit TT Parabol-felgen gesehen und wenn ja, hat dieser jemand auch noch zufällig ein BIld parat?!

Sonst bestehen meine Fragen aus folgendem:

1. Die Felgen haben ET 32, mit Adapterscheiben wird es dann doch ganz schön eng im Radhaus. Welche Umbauarbeiten sind da genau erforderlich? Reicht es wohl, die Radhausinnenkante auszuschneiden?

2. Was ist sinnvoller und preislich attraktiver? Adapterscheiben und dann (sollte es denn nötig sein) im Radhaus "rumschneiden" oder eine Umrüstung auf Lk 5x100?

Vielen Dank schon einmal ...  :zwinker:

MSP

Wenn du die meinst, die gibts scheinbar auch in 4/100...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

derkohl

Zitat von: MSPdie gibts scheinbar auch in 4/100...

nur woher :-/ weiß noch keiner..... :-(
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Mojo_SIX

Das auf dem Cabrio sind keine Audi Parabol Felgen!

Das sind Serienfelgen vom Golf Typ Brands Hatch.
Die gab es in 15 Zoll und glaub ich bis 6,5 Zoll Breite.

MSP

Das sind keine "Brands Hatch"...

"Brands Hatch" in 6,5J x 16, ET 42 5-Loch (Golf IV Zubehör)

"Brands Hatch" in 6,5J x 15, ET 43 5-Loch (Corrado/Passat VR6 Zubehör)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

-V-I-E-Z-

Gabs von Votex nichtmal so ne ähnlich Felge?
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Heino2001nrw

Hm, also eine Parabol ist das nicht .... eigentlich kenne ich mich mit Felgen ziemlich gut aus, aber eine Serienfelge von VW ist das nicht. Oder habe ich jetzt einen echten Knick ind er Optik?

derkohl

Zitat von: -V-I-E-Z-Gabs von Votex nichtmal so ne ähnlich Felge?

stimmt votex hatte mal so ein ähnliches design.. aber die hatten glaub ich auch nur 4 breite speichen, oder ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Mojo_SIX

Stimmt, sind keine Brands Hatch!

Hab mich halt verschaut, kann ja mal passieren!  :lol:

Oldschool-cabrio

dass sind alleysio felgen..kenn den typen..wohnt hier bei mir in der gegend..

derkohl

Zitat von: Oldschool-cabriodass sind alleysio felgen..kenn den typen..wohnt hier bei mir in der gegend..

hast du evtl bezugsquellen für die felgen ???

Gruß Daniel

Oldschool-cabrio

Ich habe einen bekannten der Ein Reifen und Felgen Groshandel  leitet..Geh gleich mal am samstag fragen..poste dann die preise..und den rest..
sind aber 16"

Acme

derkohl

super acme danke !!!

@acme: in der laberecke gabs mal nen fred über felgen.... die Firma hatte auch die BBS RS im Nachbau... hast du den noch ? find den beitrag nicht mehr......

Gruß Daniel

Acme

Hmm kann ich mich nicht mehr drann erinnern, die werden ja auch nach eine bestimten Zeit gelöscht, oder meinst Du den Fred wo es um die F40 Nachbau Felgen ging ?