• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Befestigung Teppichoden

Begonnen von Heino2001nrw, November 19, 2004, 17:41:57

« vorheriges - nächstes »

Heino2001nrw

Servus,

ich wollte meinen Teppichboden neu befestigen, da der sich aus den Halterungen gelöst hat. Dabei mußte ich feststellen, daß verschiedene Klammern unter den Schwellern gebrochen sind.

Dummerweise ist dieses Ersatzteil bei VW ersatzlos (!) entfallen.

Hat von Euch noch jemand welche auf Lager oder kennt eine andere gute Art und Weise, den Boden neu befestigen?!

Gruß Christian

Thyssen2k

bau dir doch solche klammern nach...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Typ 53

ich bin für klettband,einfach,schnell.sauber!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

Heino2001nrw

Leider gehen da diverse Kabel von der Hifi-Anlage durch und daher ist der Teppich auch ein wenig auf Spannung. Also Kleber hält nicht. Klettband könnte funktionieren, wie soll ich so was nachbauen? Bin Student ... und leider eher einer aus der geisteswissenschaftlichen Richtung. *g*

Thyssen2k

ajo, sonst war ma ein paar tagen und ich frag ma ein spezi von mir, evtl kann man diese ebenfalls reproduzieren.

dann wäre es "originaler" ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne