• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mercedes Mixed Tape

Begonnen von SirChill, November 23, 2004, 21:13:57

« vorheriges - nächstes »

SirChill

Hallo zusammen!

Vielleicht mag jemand von euch die Musik, die Mercedes der Welt kostenlos zur Verfügung stellt?! Mir gefällts, und darum weise ich al darauf hin: Man kann die Musik, die aus verschiedenen Musikrichtungen von wohl ziemlich unbekannten Musikern stammt, aber dadurch eher an Reiz gewinnt als verliert, runterladen unter www.mercedes-benz.com/mixedtape - mit Cover. Nur noch brennen, und schon hat man Musik in seinem Cabby, die nicht jeder hört. Ich hab schon Mixed Tape 3, das ist auch cool, aber leider fehlen mir MT 1 und 2 - wenn die jemand hat - daran wäre ich sehr interessiert! Die alten Mixed Tapes gibts nämlich nicht mehr. MT 4 steht seit heute bis 23.01.2005 zur Verfügung, dann gibts das neue (MT 5 logischerweise). Eine schöne Sache, den Künstlern ein Forum zu bieten und durch den Download kostenlos in der Wlet zu verbreiten. Ich untersütze das, zudem ist die Musik wirklich gut (Geschmackssache, ich weiß) und abwechslungsreich.  Könnt ja mal reinhören, ist auch möglich. Man kann auch nur einzelne Tracks runterladen, wenn man einzelne Sachen nicht mag. Ist eine gut gemachte Webseite!!
Falls also jemand die Sachen auch runterlädt: VIEL SPASS DAMIT!

Grüße - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)