• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zentralelektrik... neue und alte???

Begonnen von VWStyleCars, November 27, 2004, 17:16:14

« vorheriges - nächstes »

VWStyleCars

Hi... habe da mal ne Frage... gibt es cabrios mit neuer zentralelektrik? Also mir geht es darum, da ich jetzt nach meinem G60-Umbau den "neuen" sicherungskasten vom Corrado G60 drin habe und da wollte ich mal wissen, ob es Kabelbäume vom Cockpit gibt, die auch von der neuen Zentralelektrik sind, wo also die stecker am sicherungskasten problemlos passen. oder habe ich da keine andere möglichkeit, als die stecker vom 1er cockpit umzufummeln??? denn es wäre ja einfacher, wenn man sich da en neuen kabelbaum vom 1er unterm amaturenbrett holt... oder??

P.S. habe mein cabby komplett ohne innenaustattung gekauft, also habe noch garkeinen kabelbaum vom 1er, nur im moment den vom cockpit aus dem corrado ...

wäre für tips dankbar...

ulridos

nein... am Cab gabs die sogenannte "neue ZE" nicht.
gab nur die alte und die "ganz alte" mit den runden Sicherungen...

ArmaturenKabelbaum habe ich hier... sowohl vom 2H als auch vom JH (wahrscheinlich sind die fast gleich... habe die noch nie verglichen...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

VWStyleCars

schade... hätte ja sein können, das mal irgendetwas  "einfach" ist umzubauen... *schnief*

naja, werde das auto dann demnächst eh erstmal zum lackierer bringen und dann im februar oder märz mich mit dem innenraum beschäftigen. wenn ich dann den kabelbaum noch brauche, melde ich mich mal...

ub

Hallo Leute
wo ihr gerade dabei seid, weiß jemand ob das ganz alte Cockpit an die mittelalte Zentralelektrik passt ?
Oder braucht man zu der mittelalten ZE auch ein mittelaltes Cockpit?

Viele Grüße, Udo

ulridos

die Titten hatten die runden Sicherungen....  aber das kann man umbauen...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)