• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

die beste CPU aller zeiten

Begonnen von Thyssen2k, November 29, 2004, 11:25:33

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

DannyDee

höhöhö

durch die vergrösserte Fläche ergibt sich natürlich eine verbesserte
Wärmeabfuhr.......
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

MyGolfCabrio

entscheidend ist doch der Gewichtsvorteil.
je leichter je schneller...

Ich bau deshalb an meinen Cabrio auch den Motor aus. Weil das Teil ist so sau schwer, das bremst bestimmt ungemein! :lol:
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

DannyDee

jössas den hab ich komplett vergessen!

vergiss nicht zusätzliche geschwindigkeitslöcher in deine motorhaube zu schlagen!!! :irre:

kennt jemand die folge v.d. Simpsons??  
hilft sicher!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich