• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Jetzt mal meiner

Begonnen von Michi, März 08, 2003, 12:58:17

« vorheriges - nächstes »

Michi

Ich hab zwar an dem Auto bisher so gut wie nix gemacht, aber reinstellen wollte ich jetzt trotzdem mal ein paar Pics.

Ein paar facts:

Italienischer Reimport  
(Zuerst von einem VW Händler gefahren und gepflegt und danach von einer jungen Frau)
Baujahr  8.1993 -> damit 2H (is ja wohl jedem hier klar)
Kilometer jetzt 145.000
Young Line
E-Verdeck und mittlerweile Sitzheizung

So hat er ausgeschaut als ich ihn gekauft hab.

Ach ja, will jemand diese Felgen? Die werden diesen Sommer gegen Classicline Felgen getauscht :)

Naja, und so schaut er jetzt aus.
Nur die Klarglas Scheinwerfer sind jetzt anders

Und jetzt nur so zum Spaß, weil ich noch ein paar andere Pics auf der Festplatte rumliegen hatte!

Da hab ich Begleitfahrzeug mit Musik für "unsere" Skaternight gespielt

Und so schaut eine Windschutzscheibe aus, wenn man mit Tempo 230 in einen Mückenschwarm (oder was auch immer das war) kommt! Leider erkennt man die Spuren nicht so gut. Hat richtig gemein ausgeschaut!

Also dann bis denn denn
Michi

icu2

Hihi,

dann ist Dein Cabby also so gut wie orschinol, was?!?! :lol:

Hast Du denn noch irgendwas geplant oder bleibt der so??? Ausser dass die CL Felgen drauf kommen.

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Michi

Also größtenteils so es schon original bleiben. Bin im Moment nur noch auf der Suche nach weißen oder klarglas Blinkern. Hinten werden die Leuchten wahrscheinlich bleiben wie sie sind.
Ja und die Fernscheinwerfer werden auch noch auf Klarglas umgerüstet. Zwecks "Symmetrie".

Innen wird in den nächsten 2 Jahren vielleicht eine ZV mit FFB reinkommen.
(Wenn ich jemanden finde der mir beim Einbau hilft und ich mal etwas Geld über habe)
Und irgendein Billigverstärker wird dieses Jahr fällig, weil es mit meinen Radio bei sehr hoher Lautstärke den Klang verzieht. (Das packt einfach nicht die 100 Watt Sinus der hinteren Boxen)

Und was ich gerne hätte, aber wohl nie einbauen werde: Ein 60/40 Fahrwerk.
Ist mir schlicht zu teuer, bzw. ich hab angst mir so ein Billigteil von Ebay für 180? zu kaufen.

CU
Michi

Serum

wie schaffst du denn mit nem serien 2h 230km/h ???
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

derkohl

@Serum schaust du in cockpit das is kein cab ! *G*

doch dafür das er orginal is sieht er ja richtig gut aus ! gafällt mir ! :D
das mit dem belgleitfahrzeug gefällt mir !!!! 8)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

bot-ka18

Zitat von: Serumwie schaffst du denn mit nem serien 2h 230km/h ???

:uglylol:  Hätte ich ne Brille würd ich dir sie leihen!  :wink:

Aber nen Benz-Cockpit ins 155er wäre ja mal ne Herausforderung!

Steffi87

Gefällt mir sehr, sehr gut, bin ja eher der "Original-Typ" *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Serum

jaja is ja ok ... hab mich schon gewundet warum da n stern aufm lenkrad ist... aber is ja samstag, da darf das passieren *GG*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Michi

Ja, ja. Von Geschwindigkeiten jenseits der 190 km/h träumt mein Cabby.
(Aber nur wenn er Alpträume hat -> Reisegeschwindigkeit 110 - 120 km/h. Wenns pressiert hab ich ja immer noch das andere Auto :), wenn ihn mein Daddy nicht gerade braucht )
Außerdem glaub ich dass der Umbau des Cockpits nicht so toll ausschauen würde. Ich denke die Farbe würde sich mit der Innenraumfarbe meines Autos beißen. *gg*

Zum Originalzustand:
Vorne will ich ihn wie gesagt noch ein klein wenig verändern. Sozusagen "Angleichungsarbeiten".
(Hab  damit aber auch überhaupt nur angefangen, weil mir mal bei einer starken Bremsung das Scheinwerferglas rausgefallen ist, und die Klarglasscheinwerfer dann nur unwesentlich teurer waren als die normalen!)
Aber von hinten find ich ihn stark so wie er ist. Die normalen Rückleuchten machen mit dem blauen Lack eine schön bullige Optik. Insofern wird das auch alles so bleiben! Mag sie nämlich auch am liebsten schön original.

Servus
Michi

svengolf3cab

hey schönes chab haste dar . man sieht den lack an das er geflegt wierd ,weiter so
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*