• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Die ersten Bilder vom Umbau

Begonnen von icu2, März 14, 2003, 21:02:01

« vorheriges - nächstes »

icu2

So, hier habe ich heute mal die ersten Bilder von meinem Umbau, bzw. mittlerweile Zusammenbau gemacht!!!

Von der Beifahrerserite zur Rückbank. Hier verlaufen die Cinchkabel in der Mitte und links die Signalkabel für die Doorboards!!!

Von der Fahrerseite zur Rückbank, hier verläuft die Spannungsversorgung für die Endstufen!!!

Fahrerseite, im Fussraum liegen noch die Kabel für die eFh. Ab Morgen liegt da dann der Teppich drin und die Kabel sind verlegt!!!

Das ist das Handschuhfach, hier liegt der Kabelbaum von dem Monitor. Darüber kommt dann die X-Box.

Beifahrerseite, nochmal die Signalkabel für die Doorboards!!!

Die Kniestrebe von unten. Hier hinter versteckt sich die Black-Box für den Monitor.

Das ist der Fussraum vom Beifahrer, auch hier noch ein wenig der Kabelverhau. Ab Morgen verdeckt aber auch hier der Teppich jegliche Spuren!!!

Weitere Bilder folgen!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

VWCAB91

Aber HALLO  :shock: ... das möchte ich gern fertig sehen :)

MfG
Kay

icu2

svengolf3cab

tja mein bester da haste dier aber was vor genomen *gg*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

duloque

Moment .. Xbox??! Monitor?!!?  :shock:

N Langstrecken Fahrzeug!?   :wink:

icu2

Wenn Du es so bezeichnen wilst, jaaaaaa!!! :lol:

Keith

Servus!

...mit Bundeswehr-Klebeband! :lol:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

duloque

Wo packst Du den Kram denn hin!?! :gruebel:

In das kleine Handschuhfach in das eine "Anleitung Golf Cabrio" und ne Sonnenbrille passen wohl nicht, oder!?

Elchubacca

Und du bickst da noch durch icu2 kann ich mir fast garnich vorstellen lol
oder mus da uwe dran  :wink: aber mal im ernst bin auch gespannt wie das fertig aussieht und ob das alles klappt was du da bastelst wenn du zu uns nrw`lern zum treffen kommst seh ich die karre ja hoffentlich schon

Ach ja nochwas "keine verchromten kabel Icu2 ? " :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Haidenhein

... das grüne ist halt doch das beste, billig und gut! :panzer:

icu2

Das Handschuhfach ist selbst angefertigt. Hat mit dem ursprünglichen nimmer viel zu tun. Ausser der Rahmen wo der Deckel drangeschraubt wird, der ist noch da. Sonst ist alles weggeschnitten. Die Ablage unten drin, wo der Kabelbaum vom Monitor drin liegt und dann auch die X-Box rein kommt, ist auch selbst angefertigt.

Bis jetzt blicke ich da noch durch. Habe für alles eigens gekennzeichnete Kabel und alles auch systematisch verlegt. Wenn das auf dem Bild auch nicht wirklich erkennbar ist. Daher mache ich auch alles selber, dan weiss ich was ich gemacht habe.

@Elchubacca
Der Uwe macht da am Auto gar nix. Von der Materie HiFi etc. pp., hat der nix mit am Hut. Der macht dann eher die "Fehler" am Motor. Wenn ich mal nimmer weiter weiss. Ist bisher aber noch net vorgekommen!!!

Weitere Fots gibts dann wohl irgendwann die Woche.
Teppich ist soweit schon fertig. Ich muss nur vorher alles testen und dann den Teppich rein!!!

Bis denn...denn!!!

Elchubacca

sag mal black box monitor ? is das schnell erklärt oder ehr en thema wenn wir mal bei nem bier beisammensitzen lol
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

icu2

Die "Black-Box" für den Monitor ist eigentlich nix anderes als die Schaltzentrale der Signale. Hier wird alles an seinen Platz geleitet.

Da wird alles angeschlossen wie, Monitor, Wechsler, X-Box etc. pp.!!!

Elchubacca

Ah  ok dann kenne ichs doch von unserem c5 wir haben da nur cinch und scat(wirds so geschrieben?) anschlus
man lernt jeden tag was dazu hehe
see you Elchubacca