• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So und jetzt meiner......

Begonnen von Micha, März 15, 2003, 17:53:16

« vorheriges - nächstes »

Micha

Zitat von: Little WilSchöner Wagen.
Aber ich schließe mich den Vorrednern an:
Weiße Blinker und Klarglas-FSW stehen Ihm bestimmt gut.
Vielleicht mal über ne dezente Tieferlegung nachdenken, müssen ja nicht gleich 14 cm sein  :lol:
Viel Spaß damit !!

Hi, danke!

Weiße Blinker habe ich bereits über Ebay gekauft für 7 Euro. Aber Klarglas-FSW finde ich dort nicht. Ich muss mal weitersuchen.

Tieferlegen? Nein, ich habe schon genug Rückenschmerzen, bin nimmer so jung wie ihr  :roll:

Micha

A.T.

Erstmal schönes Auto!
Dann mal ne Frage. Das Auto hat keine NSL denke mal das ist bei dem Bj. in Ordnung so! Aber bekomme ich das auch bei einem Auto neueren Bj. also Bj. 92 eingetragen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

derkohl

@at: den beitrag hatten wir auch schonmal kann auch sein das es noch zu Boardy Zeiten war... hatte damals überlegt ob ihc meine Heckstoßstange cleane....kann mihc aber nicht mehr ans ergebnis errinnern...glaube ab 89 oder so ist ne NSL vorschrift.... :?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Micha

Zitat von: A.T.Erstmal schönes Auto!
Danke ! ;-)

Zitat von: A.T.Dann mal ne Frage. Das Auto hat keine NSL denke mal das ist bei dem Bj. in Ordnung so! Aber bekomme ich das auch bei einem Auto neueren Bj. also Bj. 92 eingetragen?
Sorry, aber was ist NSL? Ich kenne noch nicht alle Abkürzungen *gg*

Micha

derkohl

NSL --> NebelSchlußLeuchte
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Micha

Zitat von: derkohlNSL --> NebelSchlußLeuchte
Achsoooo...nein, das hat er nicht. Wenn ich es nachträglich anbaue, muss ich Loch inne Stoßstange bohren und Kabel verlegen.  :|  Mach ich mal wenn ich Lust und Langeweile habe  ;-) Ist ja auch imm Sommer nicht so wichtig.

So jetzt bei dem schönen Wetter gehe ich wieder vor die Garage und ziehe die hässlichen Aufkleber ab. Heissluftpistole geht wieder  :-)

Micha

duloque

wenn Du keine brauchst, würde ich sie weglassen ..  :roll:

hässlich ohne ende und ssssssssssseeeeeeeeeeeehr selten sinnvoll  8)

Haidenhein

Richtig lass bloß den sch*** ab, bis zu einem bestimmten Baujahr sind NS nicht vorgeschrieben! Also warum ein Loch in die Stoßstange bohren und unnötiges Zeug mitschleppen??

Micha

Meine Frau hat mir auch gesagt, ich solls lassen und am Auto wirds nix gebohrt....    :lol:  :lol:

Niejoe

SEHR CHIC!!
Finde die Blinker voll o.k. zumindest wenn du die Rückleuchten weiterhin fährst, was ich im übrigen auch voll o.k. finde!

Die sch***- Aufkleber ab und dann ist gut!!
Hattest wohl auch eine Friseuse als Erstbesitzer?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407328002&category=23005
Fernscheinwerfer in Klarglas

Zur Tieferlegung : Meiner is Gott sei Dank ein "Just vor Fun Wagen".
Ich gehe zwar hart auf die 29a zu, aber ein Gewindefahrwerk konnte ich mir nicht verkneifen.  :lol:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Micha

Danke für den Tipp, aber 89 Euro ist wohl der Hammer!   :oops:

Micha