• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So und jetzt meiner......

Begonnen von Micha, März 15, 2003, 17:53:16

« vorheriges - nächstes »

Micha

:D

Ich habe zufällig heute dieses Forum gefunden und ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich Euch mein Erdbeerkörbchen vorstelle. 8)

Den habe ich übrigens im Dezember für 1000 Euro erworben. Baujahr 1987, U-Kat (wird nächste Woche auf G-Kat umgerüstet), 1,8 l mit 90 PS. Dach ist sehr gut (2 Jahre alt). Gefällts Euch? Oder ist was zu verbessern? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Achja, die Klarglasscheinwerfer habe ich gestern neu eingebaut.

derkohl

ja gefällt ! net schlecht ! aber kannst du durch den innenspiegel überhaupt was sehen was hinter dir abgeht ?! 8)  :lol:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Micha

Zitat von: derkohlaber kannst du durch den innenspiegel überhaupt was sehen was hinter dir abgeht ?! 8)  :lol:

*gg*...ich habe gerade die Scheiben geputzt, deswegen ist es noch so verstellt.

icu2

Lso,

mit gefallen die Cabbys mit der schmalen Stossi ja auch. ABer die Felgen sind net mein Fall!!!

Gibt so einiges was man ändern kann. Ist aber alles eine Frage, ob man das Cabby eher orig. haben möchte oder es "verändern" will!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

bot-ka18

sieht gut gepflegt aus!

tip 1: bitte die aufkleber an der seite abmachen (oder wars ne spiegelung?) grauenvoll!

tip 2: klarglas okay, aber nicht 50:50! also nebel- bzw. fernzusatzscheinwerfer raus und nen anderen grill rein! sieht blöd aus wenn nicht alle gleich sind - wie gewollt und nicht gekonnt...

icu2

Oder eben die FSW auch in Klarglas kaufen!!!

Micha

Die Aufkleber wollte ich gestern abziehen, aber leider ist meine Heißluftpistole durchgebrannt....  :(

Das mit den Zusatzscheinwerfer (ist Fernlicht) habe ich mir auch so Gedanken gemacht. Gibt es diese Zusatzlampen auch als Klarglas?

bot-ka18

und noch bitte die gelben blinker gegen weiße( bei deiner farbe) und andre rückleuchten, steh nicht so auf gelb...

icu2

Jipp gibt es in Klarglas. Kosten so um die 60?, oder???
Bin mir nimmer so sicher, können auch 80 gewesen sein!!!

Micha

Zitat von: icu2Oder eben die FSW auch in Klarglas kaufen!!!

jo...muss nur mal schaun wo ich die herkriege. die Hauptscheinwerfer habe ich bei Ebay ersteigert.

Und dann fehlen noch weiße Blinkergläser *g*

svengolf3cab

schönes geflektes auto so muß dat sein gell
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

doch nett der wagen  hätte ich auch genommen
zu den fernscheinwerffern gibtz für ca. 80 euro bei den händlern oder in den katalogen  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

duloque

1000€ sind ja nicht die Welt ..

was issn alles i.A. ?! ;)

Krüemmer, Zylinderkopfdichtung, Ventildichtung, Marderschaden, Bremsbeläge adé?! Die üblichen Sachen halt?! :D

Dem PVC Dach geb ich noch 2 Jahre zu leben.. die Dinger taugen echt nix :/

Sonst nette Karre =) Ich mags ja auch eher "ursprünglich" was das Design angeht ;)

Micha

Zitat von: duloque1000? sind ja nicht die Welt ..
Stimmt!

Zitat von: duloquewas issn alles i.A. ?! ;)
Benzinpumpe war defekt, Vergaser wurde gereinigt. Sonst alles OK!

Zitat von: duloqueKrüemmer, Zylinderkopfdichtung, Ventildichtung, Marderschaden, Bremsbeläge adé?! Die üblichen Sachen halt?! :D
Keine Bange, ist alles OK! War sogar beim Tüv.

Zitat von: duloqueDem PVC Dach geb ich noch 2 Jahre zu leben.. die Dinger taugen echt nix :/
Pflegen und pflegen und pflegen......nicht nur fahren.  ;-)

Micha

Little Wil

Schöner Wagen.
Aber ich schließe mich den Vorrednern an:
Weiße Blinker und Klarglas-FSW stehen Ihm bestimmt gut.
Vielleicht mal über ne dezente Tieferlegung nachdenken, müssen ja nicht gleich 14 cm sein  :lol:
Viel Spaß damit !!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***