• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zur Abwechslung mal wieder ein Dreier...

Begonnen von Jannemann, März 16, 2003, 13:10:19

« vorheriges - nächstes »

Jannemann

Hey Leutz!

Das ist meiner, BJ. 1994 (sieht man ihm gar nicht an, oder?), 60 TKM, und, wie ich finde, ganz ordentlich ausgestattet (E-Verdeck, Leder, Sitzheizung, ZV, EFH vorne und hinten, Bordcomputer, Windschott, etc...), 85kw.

Da ich nicht so der große Schrauber bin, und Fahrzeuge im Originalzustand meist am schönsten finde (Die Autobauer haben sich schliesslich was dabei gedacht, als sie das Auto so entworfen haben  :) ), ist das einzige, was ich selber nachgerüstet habe, eine WAECO- Funkfernbedienung für die ZV.

http://jhs.7to.de/golf/golf1.jpg">

http://jhs.7to.de/golf/golf2.jpg">

http://jhs.7to.de/golf/golf3.jpg">

http://jhs.7to.de/golf/golf4.jpg">

http://jhs.7to.de/golf/golf5.jpg">

Und, was meint ihr?!
Viele Grüße und gutes Wetter wünscht Euch

Jan E. Mann

duloque

Farbe und Innenausstattung wissen zu gefallen  8)

Verträgt der nicht auch das Aufrüstikit für die Lampen vom 4er!?
Die tät ich reinbauen.. sieht etwas schnittiger aus wegen Klarglas und man sieht mehr ;)

bot-ka18

auf jeden fall mal die 0815-felgen gegen andere tauschen, selbst von vw sind ALLE anderen alus schöner und vor allem seltener!  :wink:

dann noch weiße seitenblinker rein und dann paßt es!

ansonsten schön klassisch!

...ach ja, bitte die kennzeichenunterlagen entfernen, es fahren außer dir auch so noch genügend werbeträger rum!!!     :lol:

derkohl

:dito: würd ich auch sagen andere Felden, neu Seitenblinker und die Nummernschildhalterung "cleanen" :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

jokercabby

Hallo,

schaut doch ganz passabel aus. Nur würde ich auch auf jeden Fall die orangen Seitenblinker gegen dunkle oder klare tauschen. Felgen sind ja bekanntlich Geschmackssache und ein nicht unerheblicher Kostenpunkt, aber die würde ich an Deiner Stelle auch irgendwann durch andere ersetzen.

Gruß
Jokercabby

duloque

wenn man die plastikhalterung vom nummerschild abbaut, muss man das ding doch festkleben, oder!?

icu2

Ne, die Halterung ist doch auch an der Heckklappe festgeschraubt.

Aber zu dem Cabby:

Ich kann nur das sagen, was die anderen auch schon gesagt haben.
Andere Seitenblinker, die Werbung vom Kennzeichen wech und andere Felgen.
Und evtl. wie schon geschrieben die 4er Klarglasleuchten!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Michi

Ich find das Cabby stark so wie es da steht.
Ok, vielleicht noch grössere Felgen!

Der Innenraum schaut bis auf die komische Farbe vom Armaturenbrett sehr schön aus, gefällt mir gut!

Mein Urteil: Schön schön!

Dury

Sehr schön. Sieht sehr gepflegt aus. :lupe:
Ich habe die gleiche Innenausstattung in Biber/Kiesel, aber deine sieht zumindest auf den Fotos noch einen Tick heller aus. Naja, meiner hat ja auch schon über das Doppelte auf dem Tacho (DailyDriver)... Ich werde mein Cabbi dann auch die nächsten Tage mal vorstellen, dann hast du einen Vergleich mit dunklen Blinkern, größeren Felgen usw...
Gruß                                                           ______

Dirk

duloque

Was legt man denn für gescheite Felgen so hin!?

Hab imer noch die Alus dran, die beim Kauf dran waren. Und die lassen die Schüssel arg wie 'n Frauenauto aussehen!

Sind so seltsam rund und sehen überhaupt NULL aggressiv aus ;)

So ca wie seine, allerdings nur 4 Speichen und jede einzelne ziehmlich breit!

Niejoe

Ordentliche Felgen bewegen sich so zwischen 800 u. ?????????
Allerdings bekommt man auch schon schöne für 500?

Ich finde den Wagen schön original... und wenn bald alle klarglass fahren ist doch auch kacke...

Die Farbe vom Leder wäre genau mein Fall!!!!!!
*habenwill*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Jannemann

Tja, die Sache mit den Blinkern ist mir noch nie so recht aufgefallen, aber in der Tat, ich tendiere zu den dunklen, die bei bestimmten Modellen serienmäßig waren (passend zu den dunklen Rückleuchten).

Hab mal bei ebay rumgeschaut, da gibts die ja massenhaft, warte nur noch auf ein Schnäppchen...  8)

Tja, die Felgen finde ich persönlich eigentlich ganz nett, sie passen gut zu dem Auto. Auch schön finde ich die Serien-BBS, aber das wäre mir ein zu hoher Pflegeaufwand (zu filigran), auch wenn die 15er etwas "satter" aussehen..

Hm, diese Golf4 mäßigen Scheinwerfer gefallen mir nicht so toll, passen irgendwie nicht zu dem 3er... Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

@dury: Ja, das mach mal, da bin ich mal gespannt, die Kombination aus Biber/Kiesel scheint mir ja wirklich recht selten zu sein, oder? Hast Du mal versucht in der Farbe ein abschliessbares Handschufach zu bekommen (bei ebay oder so)? Kannste vergessen, alles immer nur schwarz...

Bis denn dann...

Jan

Dury

Stimmt :D . Ich habe auch ein schwarzes Handschuhfach. Hat mein Vorbesitzer aber schon nachgerüstet. Daher bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, ein anderes zu suchen. Gabs das denn überhaupt mal in der Farbe? Gab es die Farbkombi nur als Lederausstattung? Mhhh, ich hab zu hause noch ne Zeitschrift mit einem VR6 mit der Innenfarbe, mal sehen, ob der ein Handschuhfach hatte...
Ich werde dich bei EBAY also nicht hochbieten. :wink:
Gruß                                                           ______

Dirk