• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich die versprochenen Fotos

Begonnen von , März 16, 2003, 15:41:03

« vorheriges - nächstes »

So, hier hab  ich die Fotos von meinem.  :D

Noch mit Winterbereifung und Felgen.   :?

derkohl

ja findet auch gefallen ! gebt es die Facts noch ? oder gabs die shcon in nem anderen Beitrag? was is das eigentlich an der B-Säule fürn Gnubbel? schicke Farbe ! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

icu2

Jo,

Facts wären schon net schlecht. Wenn man es von den Pics etwas beurteilen kann, hast Du weisse Frontblinker verbaut und wohl auch Federn bzw. Fahrwerk, was??

Der Knubbel an der Seite könnte entweder eine Handantenne sein oder die Halterung für den Dachgepäckträger?!?!? :gruebel:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Diese "Gnubbel" sind für den Dachgepäckträger. Der hatte wohl der Vorbesitzer mal montiert. Ich hab den aber nicht. Würd ich auch niiiiimals draufmachen.

Also zu den Infos:
Bj, '88  Schwarz met. (orig. farbe)   km 94'000  Schwarze Ledersitze und Sitzheizung

Hab nun weisse Frontblicker und Grillspoiler und schwarz getönte scheiben und schwarze Heckleuchten. Sonst ist alles Original.

Tiefergelegt ist es nicht, jedenfalls nicht von mir. Sieht vielleicht auch nur so aus wegen der sonneneinstrahlung. Aber ich kann ja mal nachsehen/messen gehen :-)

So, ich hoff alles gesagt zu haben, sonst einfach fragen

bye bye  8)

Niejoe

War der chromkeder schon in der Frontscheibe?

Sieht gut aus... aber vielleicht entgnubbelst du ihn eines Tages!? *g*

... nur echt "ohne" die gnubbel...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

vero

Tut mir gefallen das DIng :wink:

Schön böse :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

@NIeJoe  chromkeder? was ist dat denn????

Was ist den unter den "Gnubbel" ?
Da sind sicher Löcher oder? :-( ahhhhhh

Niejoe

Chromkeder sind quasi die Chromstreifen die in die Frontscheibendichtung gedrückt werden...
Ist ziemlich ungewöhnlich für nen 88iger.
-> chict aber ungemein!?
Mit den knubbeln weiß ich auch net so recht... war***einlich schon.
ABer knubbel hin oder her, eigentlich auch net so wichtig, gell?

Ist wirklich  Bj 88, hab extra nochmals nachgesehen.
Muss vermutlich der Vorbesitzer gemacht haben.

Vom Innenraum werd ich auch noch Fotos machen :-)

Niejoe

svengolf3cab

is ne schöne farbe sieht einfach klasse aus
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Acme

die kulisse gefällt mir /aber ohne die Lkw`s/

BvDaA

bin hier grad mal so vorbeigekommen un hab das mit den chrom teilen gelesn. ich hab bj abril 88 un hab überall chrom: frontscheibendichtung, türgriffe(aussen) der rammschutzstreifen von vorne bis hinten (keine ahnung wie man das nennen soll) und da am dreieckigen fenster wo auch die aussenspiegel sind und ich glaube das is alles original da dran. schön isses schon. ich hab son kühlergrill den hab ich noch bei keinem anderen gesehen: die lamellen sin viel enger zusammen und gehen auch hintzer dem vw zeichen weiter, also so , dasss man das abnehmenkönnte ohne das da ein loch ist. der is wohl nicht original,oder?war***einlkich hatte der von original aus keine zusatztscheinwerfer.......
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

A.T.

@BvDaA doch das ist ein originaler grill! vielleicht nicht für dein auto aber an der 1er limo war der jedenfalls ne zeitlang original so dran!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR