• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Sniff...die armen Schweizer

Begonnen von Logz_ch, März 20, 2003, 16:47:58

« vorheriges - nächstes »

Logz_ch

Hi zusammen...

ich lese immer die schönen Beiträge im Forum (apropos Pizza essen und so...) und will auch!!!!!Wieso wohnt ihr so weit weg?Wieso ist Deutschland so grooss??? mano...

ausser dani_ZH is Wohl keiner hier im Forum aus der Schweiz (ICH schon...hehe) mano...will auch Cab-Treffen!!!! :cry:

Niejoe

*tröst*
...dann lade doch mal zu einem Treffen nahe der Grenze ein? mh...?
Wenn der Termin GÜnstig ist? Feiertag wo viele frei ham, oder so?
Also ich würd schon gen mal bei euch Ösis durch die Alpen rauschen...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Logz_ch

jaaa! ich wohne genau an der grenze zu deutschland (kanton schaffhausen) also im süddeutschen raum...

ich fänd es wirklich cool wenn ein paar leutz zusammen kämen...je nach dem müst ich dann halt für einen geeigneten platz zum campen und parkieren finden...was sich aber sicher machen liesse...

die schweizer pässe sind berühmt (klausen, julier usw.)

oder man könnte sich bei uns treffen und dann zusammen richtung tessin (südschweiz...fast italien) durchkämpfen...über den gotthard pass...und im warmen tessin auf einem zeltplatz friedliche ferien verbringen  :D

Niejoe

Die cab sekte *g* wir wohnen dort!?
Mal im ernst... zumindest mit einem Großteil der Münchner etc. müsste es doch gehen?
Seit mal multikulturell, mensch...*g* :french:  :scherzkeks:

Logz_ch

DANKE  :lol:
nein bin im moment alleine im kanton, aber dani_ZH wird sicher auch dabei sein wenn er mal wieder im forum is....  8)

wenn das intresse da is...mach ich gern was...

Niejoe

Das...
Zitatwir wohnen dort
... war so gemeint, von wegen das alle Forum Leute hier mitm cab in die NAtur ziehen.
Aber wie auch immer... wär doch mal was...

aLäX

Hmm, ich bin diesen Sommer sicherlich auch wieder inner Schweiz, vermutlich (übers Wochenende)in Arbon (nähe St.Gallen)auf nem netten Zeltplatz am Bodensee, vielleicht könnten wir uns dort auch mal irgendwo treffen ?!
Aba erstma steht das Gesamtjahrestreffen hier unten noch aufm Plan ;)

Logz_ch

Ja Arbon wäre kein Problem...dort hatt es wirklich schöne Zeltplätze...
wäre eine tolle idee  :D

thx to aläx

wenn wärst du in der schweiz?wer könnte zu diesem datum auch? meldet euch...*g*

aLäX

nen genaues Datum kann ich dir nicht nennen, weil ich das meistens wetterabhängig entscheide, wann ich mal wieder zum surfen bzw. Segeln fahre ;)
aba ich meld mich dann bei euch.
sonnige grüße ins Land der Schokolade ;)

Da bin ich ja, schon, meine name hab ich hier eben gelesen. Bin hier wohl der 2. Schweizer im Forum :-)

Würde auch mal gerne euch kennenlernen :-)