• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bald ist 1. April

Begonnen von blaui_74, März 21, 2003, 09:15:38

« vorheriges - nächstes »

blaui_74

:lol:

Mein 1er US Cab. Fast 100% Original. Suche noch ein paar Original Alus
dafür.

TTWarlock

was sind das denn für üble seiten blinker???

die spinnen die amies :)

blaui_74

:shock:
Sind keine Blinker sondern Positionsleuchten!
:wink:

Niejoe

Diese sog. Positionsleuchten sind in den Vereinigten Staaten Pflicht.
Denn Sinn von diesen Übergroßen Reflektoren versteht aber niemand so richtig.
Wenn man sich bsw. einen US MX5 ansieht fällt auf, dass er solchee Positionsleuchten auch hat....

Find sie nicht unbedingt chic, aber man erkennt sofort, dass es sich um ein US - Modell handelt!

:lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

TTWarlock

aha wieder schlauer geworden....

war heute in garbsen da hab ich auch so einen gesehen in grün... auch ami cab...

dem wär aber fast nen kombie reingefahren beim wenden :)

A.T.

ein paar daten währen wirklich mal interessant!

sind das original chrom stossstangen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulo

dasja mal ein geiles teil.
der hat ja sogar noch die chromstoßstengen. wassn des fürn baujahr?
sogar der pflichtbumpersticker ist dran, was steht denn da drauf?

diese positionsleuchten dürfen übrigens hier leider nicht  in betrieb sein.  weil die prüfnummer fehlt - ist das zu fassen?

bei meinem sind sogar die birnen noch drin, aber die haben beim import leider sämtliche kabel rausgenommen bzw. gekappt. sonst wär mir das mit der prüfnummer nämlich schnuppe bis zum nächsten tüv termin.

so sieht man halt nur im hellen, dasses ein ami modell ist.

obwohl ich das im moment nicht zu laut sagen würde, aber das hatten wir ja schon an anderer stelle...

ulo
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

blaui_74

:D
Freut mich ja das es euch gefällt. Ist ein 87er mit 1.8er G-Kat Motor und 70kw. Hat sogar eine Klimaanlage. Die muss ich allerdings noch auf das andere Kältemittel umrüsten und dann wieder in gange bringen.
Der Wagen ist seit 96 wieder in Germany.
Die Positionsleuchten waren demontiert. Habe ich jetzt wieder angebaut und verkabelt und die leuchten sogar :wink: .
Die Stoßstangen sind aus Alu.
Auf dem Aufkleber steht "There is no live after Disneyworld"!
Suche immer Infos über das US Model. Bilder und alles mögliche!

ulo

da meine aiptek pencam nur sch***bilder macht, werd ich mir bei gelegenheit mal eine "richtige" digicam leihen, dann stell ich meinen ami auch mal näher vor. nur waschen müsste ich ihn dann auch schon wieder

ulo

ps: mir wurde gesagt, bei der umstellung auf ein anderes kühlmittel müsste die komplette schlauchanlage ausgetauscht werden und sonst noch einiges, deshalb hab ich davon abgesehen. die heizung funktioniert auch so, und wenns wärmer wird, is eh das dach auf ( so wie momentan  :)  :)  )

Classic Line 93

wow! sieht klasse aus! ein echtes schätzchen!

(nur warum heißt der thread "bald ist 1. april"? ich hoff doch, daß das kein verfrühter aprilscherz ist? oder meinst du "bald darf ich wieder mit meinem saisonkennzeichen fahren"?)

zum nummernschild mal noch ne frage: du hast ja die halterung für das kleine schild a la usa, hat die anmelde stelle dir damit ein us-nummernschild genehmigt? (da machen die sich ja gern mal ein bissl eng)

blaui_74

Bezieht sich auf den 1. April. Fahrzeug ist noch nicht zugelassen, hat aber jetzt frisch TÜV un AU bekommen und wird dann mit Saisonkennzeiche zugelassen  :D .
Ich glaub nicht das es unserer Zulassungsstelle reicht für ein kleines Kennzeichen.
Ich werde es aber probieren!

ulo

viel erfolg. bei mir hats leider nicht geklappt