• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zentralverriegelung?!?!?

Begonnen von der_kaputte, März 22, 2003, 11:58:59

« vorheriges - nächstes »

lordthrawn

hm ich hab mir auch schon überlegt so eine CarGuard Defender Key zu kaufen.. Meint ihr das der Einbau auch von Laien relativ gut zu bewerkstelligen ist, oder sollte man da lieber jemanden machen lassen der Ahnung von der Sache hat? Was würde denn so ein Einbau in etwa kosten? (Vll. hat das ja mal jmd machen lassen ^^)
cya

Benji

Jones

hätte noch ne ffb mit 2 klappschlüsseln vor kingsgun neu org verpackt für 55? abzugeben! also wenn sie jemand will!!

Fo

Zitathm ich hab mir auch schon überlegt so eine CarGuard Defender Key zu kaufen.. Meint ihr das der Einbau auch von Laien relativ gut zu bewerkstelligen ist, oder sollte man da lieber jemanden machen lassen der Ahnung von der Sache hat? Was würde denn so ein Einbau in etwa kosten? (Vll. hat das ja mal jmd machen lassen ^^)
cya

Benji

Kannst Du selber machen, musst aber halt genug Zeit einplanen
(vor allem fürs Strippen ziehen).
Am besten in der Woche machen, bei Fragen kannst Du nämlich bei Carguard anrufen und Dir helfen lassen.

PS: Schau mal bei tij-power.com rein. (die sind auch bei Ebay. Kannst ja mal die Preise vergleichen)
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Mojo_SIX

Nur für welche die andere Alarmanlagen + ZV ausprobieren wollen!

Hab ne Alarmanlage + Zentralverriegelung von Kings Gun.
Funktioniert schon seit fast 4 Jahren einwandfrei!

Der Handsender hat 3 Tasten und eine Zusatztaste um den
Stellmotor im Kofferaum auch noch per Fernbedienung zu öffnen.

Die Alarmanlage gibt auch das bekannte Geräusch (Chip-Chip) ab,
wenn man sie öffnet und schließt.

Bin sehr zufrieden damit, hatte noch nie Probleme

Sinusblobq

Verkaufe Car Guard und Alarmconcept Alarmanlagen ! Wenn ihr welche haben wollt kann ich sie auch billiger machen als bei Ebay und Co. Einbau ist schlecht weil ihr so weit weg wohnt ! Wenn ihr herkommen würdet würde ich sie auch einbauen !  Kann euch aber auch Telefonisch helfen ! Schreibt einfach wenn ihr was wollt

Skatos

Hi,
Suchfunktion gibt mir immer wieder die bilder die schon hier vorhanden sind und sonst nicht viel brauchbares...
Ich würde gerne wissen wie der der die bilder gemacht hat die gestänge da drunter verbunden hat...
wenn ich sie vorher verbind bekomm ich sie nichtmehr rein...
und überhaupt check ichs nicht ganz :(
Hilfe
Gibtz nicht so eine anleitung wie in diesem thread weiter oben für die heckklappe vom 1 er cab auch für die türen vom 1er cab ?
greets
tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

JPR26

Hallo,

also ich finde immer noch Alarmanlagen von Clifford
sind das einzig ware habe eine G5 die mann super
mit der im.pro ZV nutzen kann
und bei Ebay kann man ab und zu noch ein billig schiessen

Jan