• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilderm vom Cab90

Begonnen von Steffi87, März 22, 2003, 21:42:24

« vorheriges - nächstes »

slapsticker

dachte ich mir auch schon, aber er hat die gleiche schalttafel wie deiner drin.... hab ich aber heute in deinem auch zum erstenmal gesehen.....
Keep on Skanking ;o)

cab 90

hab in Neuwied aufm VW Treffen auch einen mit Bi-Color Amaturenbrett gesehen, wird also ab Werk so gewesen sein, war nämlich Haargenau die selbe Farbe

daxie

:)  

bis ich meinen gefunden hatte, hatten sich 15 cabs bei mir vorgestellt...da war auch einer bei...bi-color...graues verdeck, graue persenning, graue innenausstattung, grauer teppich...weißer himmel...

.....

grüße
daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

crazy_horst155

N'abend Marc,

habe gerade mal Deine Bilder durchgesehen - meiner sah' bis vor einigen Wochen auch nicht viel anders aus!!! War und ist eine zeitraubende Geschichte. Gerade das Umbauen und Lackieren der Sachen hat fast 3 Wochen gedauert, weil das nicht zwischen "Tür und Angel" gemacht wurde. Also kann ich Dir nur Mut machen!!!

Gibt es denn etwas Neues und vielleicht Bilder??? Oder habe ich den passenden Beitrag nicht gefunden??

PS: Übrigens gefällt mir die Bi-Color-Geschichte wirklich gut - kannte ich gar nicht!!!
Ciao....

Sascha

cab 90

Bilder hab ich schon, aber die sch.... kamera will nicht wie ich es will, läd die Bilder nicht auf den PC hab es schon 10000 mal versucht klappt nicht.

Kann nur mal erzählen wie weit ich bin:
also...der Wagen is so gut wie zusammengebaut, bis auf die vordere Stoßstange und die Radläufe. Der Motor sieht auch wieder einigermaßen in Ordnung aus, wird sich aber leider bald ändern, weil der Krümmer undicht ist und ein Bolzen abgebrochen ist, deshalb muss der Kopf ab....:-(
Dann mach ich gleichzeitig die Ventildeckeldichtung neu Ventildeckel wird danach Sandgestrahlt und Rot lackiert. Zylinderkopf dann natürlich neu, die Ölwannendichtung is auch nicht merh ganz dicht. Dann kommt noch ein Weitec Gewinde rein. Der Fahrersitz is auch nicht merh so ganz. Muss den mal wenn ich den ganzen Kram hinter mir hab ausbauen und versuchen zu reperieren. Der lässt sich nichtmehr nach vorne klappen und die Rückenlehne ist schief, mal sehn weas das is?!
Die Bremsflüssigkeit muss noch gewechselt werden und die Handbremsseile lass ich auch lieber mal wechseln.  

Is noch einiges zu tun....

Ps: und natürlich noch das Sportlenkrad, gell !;-)

crazy_horst155

Zitat von: cab 90
Ps: und natürlich noch das Sportlenkrad, gell !;-)

:D  Und der Hupenknopf kommt morgen bestimmt auch noch !!!
Ciao....

Sascha

Steffi87

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

svengolf3cab

ohhh ein caby ist neu geboren schaut super aus ;)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

derkohl

schaut echt gut aus !!! gefällt mir !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

jepp, klasse. Aber hinten über der Lüftung fehlt noch diese Plasteabdeckung, mach die bloss rein, sonst gibts beim ersten Regen nasse Füsse :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

crazy_horst155

Gefällt mir auch sehr gut!!!!

Blau mach glücklich ... :wink:
Ciao....

Sascha

Keith

Servus!

Feini,feini,erinnert mich irgendwie an...meinen! :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Ralfiboy155

Zitat von: crazy_horst155Gefällt mir auch sehr gut!!!!

Blau mach glücklich ... :wink:

:dito:

spiti-jc

cooles Blau, obwohl das eigentlich nicht meine Farbe ist.

Aber: gönne Deinem Ventildeckel doch noch ein wenig schwarzmatt aus der Dose ;) .
Gruß André

ulridos

hat er doch geschreibt: wird noch gelackmeiert :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)