• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilderm vom Cab90

Begonnen von Steffi87, März 22, 2003, 21:42:24

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

So, hiern paar Bilder vom Cab90 (oder besser von seinem Auto  :wink: ) Kommentare von ihm kommen dann bald :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

bot-ka18

ach du sch****.........

cab 90

so, da sind die Bilder! Danke Steffi!!!!
Naja, so schlimm wie es aussieht is es eigendlich auch;-)
Naja, was soll ich groß sagen, die Front is jetzt fertig, muss nur noch zum Lackierer, dann kommt der ESW und der Grillspoiler und Fadenkreuzscheinwerfer noch dran und dann sieht der Wagen hoffendlich wieder normal aus. An der Stoßstange musste ich heute noch etwas spachteln, wegen dem Unfall und das wars dann auch fürs erste. Schwarze Rückleuchten dran die Felgen, sind übrigens die von meinem Onkel, sind dezent aber ich find sie schön. Guter Kontrast zum dunkelblau metallic.Dann wenns der Geltbeutel erlaubt hol ich mir noch das Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk mit Härteverstellung, dann brauch ich noch ne neue Windschutzscheibe, weil die heute kaputtgegangen is. Eine mit Blaukeil solls sein.
Dann muss der Motor mal überholt werden, hat ja schon ne menge KM drauf (196 tkm). Ja, das wars dann fürs erste. denke mal das in 1 bis 2 Wochen der Wagen lackiert in der Garage steht und dann gibst neue Fotos!!

icu2

Na dann, Ärmel hoch und los gehts!!!

Ist das eigentlich serienmässig, dass die Mittelkonsole und der Knieschutz grau ist???
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

svengolf3cab

den mal frohes schafen gell
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

derkohl

nen bissl was hasste ja noch zu tun !!! dann hau mal rein  :wink:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Haidenhein

Hey cab wa steht denn hinter dem Biergartentisch für eine Höllenmaschine????????

derkohl

der haidehein sieht alles ! gute frage ! nen ausgeschlachteter ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Steffi87

Neeeeeeee, das is der von seiner Ma :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

@ icu2 ich weiß nicht, ob das serienmäßig war mit den "Bi-Color-Amaturen" ;-) habs auf jedenfall noch nie an einem andereen Wagen so gesehen.

@ Haidenhein das is eine Rollermotorbetriebene Seifenkiste und nicht das Cab von meiner Mutter ;-) Das Teil gehört meinem Bruder

cab 90

endlich is der Wagen beim Lackierer!!!

slapsticker

endlich mal kein regen, was? da bin ich ja mal gespannt.... *immer noch interessiert guggt*
Keep on Skanking ;o)

slapsticker

hmmmm.... entweder du verkaufst dein auto schon bei ebay, oder ich hab einen mit bicolor armaturenbrett gefunden......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413376333&category=15325

hat aber irgendwie was.... sieht ja nicht schlecht aus.......
Keep on Skanking ;o)

cab 90

nene, das is nicht meiner, meiner Steht noch beim Lacker, und über ebay verkauf ich mein Auto ganz bestimmt nicht!

Niejoe

Mit nem Total Übertriebenen Festpreis würde ich es einmal versuchen!? :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: