• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein cab

Begonnen von BvDaA, März 23, 2003, 23:55:14

« vorheriges - nächstes »

BvDaA

dank A.T. weiss ich wie bilder reingehen und deswegen sind sie hier auch:

paar daten
72 ps extra für günstigerer versicherung/steuern
sons alles original angeblich auch vw felgen. mehr auf anfrage........ mus jetzt ins bett
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

svengolf3cab

sieht aber gut aus uii
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Michi

Schickes Auto was man so erkennt!

Steffi87

Stümmt, is a bissi dunkel  :unknown:  :anonym:
Aber sieht gut aus :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

sporty

na, haste extra das licht ausgeknpist zum fotografieren? so häßlich schaut das cab doch gar nicht aus!  :lol:
ist wohl ein früher quartett (noch mit dem schönen blauen original(?)-verdeck) und mit ats-cup-felgen - oder? (steht doch sonst eigentlich auf den felgen drauf, ob sie von vw sind)

BvDaA

auf die felgen hab ich noch nich genauer geschaut, das verdeck is angeblich 2 jahre jung mit quartett wüsst ich nich, is auf jeden fall ma nich son aufkleber drann und dunkel isses, weil das sin die bilder, die der verkäufer mir gesendet hat, ich hatte ihn halt abends drum gebeten un ich selber hab keien digicam, aber wenn wieder sommerreifen drauf sind dann schau ich mal ob ich irgendwo eine ausleihen kann........

A.T.

finds auch chic das cabrio!

tippe auch schwer auf ats cup felgen oder irgendso ein nachbau davon!

@BvDaA wenn du die mal abhast, guck dir die mal genau an steht bestimmt irgendwo was drauf!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Herzlichen Glückwunsch zum Heliusblauen Golf Cabrio!?
Finde ich super... lass mich raten U-kat? Bj. 89?
Dann ist es genau mein Zwilling!?

Meiner:
    - selbe sitze
    - selbe Farbe
    - selber Motorisierung
    - etc.[/list:u]
    nur n swarzes Stoffdach und andere Felgen.

*freu*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

BvDaA

@ niejoe u-kat ja aber is schon auf twintec (E2) nachgerüstet un das dach is blau aber is ja auch nicht original. ach ja un baujahr: april 1988
aber immernoch viel gemeinsam, vor allem wo die 75 ps motoren viel seltener sind (wurden auf jedenfall viel seltener angeboten, als ich mir das auto kaufen wollte)

Niejoe

sch**** verdammt!?
Zitatschon auf twintec (E2) nachgerüstet
... meiner auch!?
Kein Witz......
Müssen echt mal irgendwann zusammen Fotos machen!?

In meinem Fahrzeugschein steht drin, das ein Friseursalon der erstbesitzer war!?
Deshalb die 75Ps nehm ich an....*g*

Das finde ich ja geil!?

Niejoe

Für die Erbsenzähler unter euch... es steht im Brief!? *g*

Classic Line 93

schönes auto, sieht echt gut aus! :respekt:

BvDaA

hab irgendwo hier im forum was von ner liste gelesen die zeigt welches cab wieviel wert ist. die hät ich ja auch gerne mal. was hab ich denn für ne austattung (wenn das überhaupt irgendwas besonderes ist, ich weisses nicht). was is denn an classicline so interessant? also was hat der für austattungen? es gab ja so ne sonnendecke, also quasi wenns dach offen is so ne plane zum drübermachen zum schutz vor schmutz oder sonn, man kann dann aber nimmer drin sitzen? waren die plastikschützer an den kotflügenln sonderaustattung?
p.s. ich hab für mein cab nur 2000€ bezahlt. ich find das isn absolutes schnäppchen. is auch top zustand hat nur an einigen stellen die typischen parkrempler z.b. an der ecke der stosstange (vorne und hinten) aber die sind alle klein und überlackiert mim lackstift also rostfrei. sehen tut man die nur, wenn man weiss wo die sind.aber sin halt da is schon bissel ärgerleich. die vorbesitzer(3stück) waren alles frauen
(will natürlich hier nichts untestellen................
oder doch?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: )

Niejoe

Hi!?
Die weiblichen vorbesitzer erklären auf jeden fall die kleiner Motorisierung. Soll kein Angriff sein an die Damenwelt sein, aber die meisten Frauen machen sich nunmal nichts aus großen Motoren. Ob das nun Pro Mann, bzw. Pro Frau spricht, kann sich jeder selber AUsmalen.

Zu deiner Frage mit den SOndermodellen, schau doch mal auf der HP.
Genauer hier:

http://www.golfcabrio.de/Golfcabrio/Sondermodelle/sondermodelle.html

Zu deiner Frage mit diesem Schutz:
Das ist so eine Art Rollo, dass man beim Parken problemlos über das interieur ziehen kann.

Fährt jmd. eigentlich diesen Wagen bzw. diese Farbe?
Finde ich ja super chic!?

BvDaA

jaja ich hät auch gern den größeren motor, ich mein nicht das ich hier das mega motor brauch aber der mit knapp 100 is schon bisschen besser. abe rich hab ja extra ewig lang ein cab gesucht mit dem kleinen motor um geld zu sparen beiversicherung steuern un sagen wir mal so : er reicht

man man gibt ja ewig viele sondermodelle....... der havanna is ja "klasse". un die farbe erst.... :D aber der classic line is echt klasse. die felgen gefallen mir .......hat der accapulca ein verdeck aus kunstlerder?? (oder meinen die damit das normale pvc verdeck?)